Deus Ex 3: PC-Spieler müssen nicht unter Crossplattform-Entwicklung leiden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3: PC-Spieler müssen nicht unter Crossplattform-Entwicklung leiden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Deus Ex 3: PC-Spieler müssen nicht unter Crossplattform-Entwicklung leiden

Ich will nur hoffen, dass die PC-Grafik nicht in der Entwicklung leidet und die Leute einfach die Grafikoptionen beziehungsweise die Grafik selbst von der Konsolenversion auf dem PC übernehmen. Werde mir das Spiel auf jeden Fall mal anschauen. :-)

AW: Deus Ex 3: PC-Spieler müssen nicht unter Crossplattform-Entwicklung leiden

Ach was, Konsolen sind einfach an ALLEM schuld!
Grafisch geht es schon seit 2006 nicht mehr voran, die Spiele verkommen zu Casual-Sammlungen mit wilden Knöpfchen-Hämmern und an dem DLC-Wahn und der Geldgeilheit der Publisher sind sie auch noch schuld! Nieder mit diesen Relikten aus der Steinzeit!

Wir können auch hier eine sehr intensive Erfahrung bieten. Aber es ist wichtig, dass man auch einfach mal so ins Spiel springen und spielen kann

Allein schon der Satz könnte etwas zu denken geben, ob nicht vielleicht doch das ganze simplifiziert wurde.

Ich glaubs jedenfalls erst, wenn ich mit eigenen Augen gesehen habe.

Jo grafisch tut sich nichts seit Crysis und gameplaymäßig ist es auch immer wieder das selbe. Meine Hoffnung auf Innovation liegt auf Half Life 3. Crysis 2 wird sich nicht anders spielen als Crysis, Nukem Forever ist auch ein stink normaler Shooter nach dem was man den Videos entnehmen konnte usw.
Auf Innovationen wartet man wirklich vergebens, sei es als PC-ler oder Konsolero. Immer das selbe rumgeklicke, sei es im Shooter oder im Strategiespiel.

"Deus Ex 3: Human Revolution erscheint laut Amazon am 28. Februar 2010 für Playstation 3, Xbox 360 und PC."

Soso "28. Februar 2010" ;-)

na wo isses denn ?

laut Amazon am 28. Februar 2010 für Playstation 3, Xbox 360 und PC. Mehr finden Sie auch auf der Themenseite.

kann ja mal passieren :ugly:

Na das will ich ja mal schwer hoffen das sie die Leistungsfähigkeit moderner Gaming-PC's voll ausnutzen und sich nicht am kleinsten gemeinsamen Nenner orientieren! Wehe die versauen das Spiel nur weil sie auf irgendwelche Hardware-Beschränkungen seitens der Konsolen (vor allem XBox 360) Rücksicht nehmen! Das Spiel ist mein persönliches Highlight 2011, das darf meinen PC ruhig ins schwitzen bringen aber wehe die kommen mit matschigen Texturen oder bescheidenem AA oder sonstigen Einschränkungen nur damits auf allen Plattformen gleich aussieht... :evil:

Grafisch geht es schon seit 2006 nicht mehr voran, die Spiele verkommen zu Casual-Sammlungen mit wilden Knöpfchen-Hämmern und an dem DLC-Wahn und der Geldgeilheit der Publisher sind sie auch noch schuld! Nieder mit diesen Relikten aus der Steinzeit!

Hallo Razer oder sollte ich CW XRazorX sagen :lol:mimimi

wenn der pc nunmal nicht genug geld bringt selber schuld :)

Ich werde ganz sicher nicht darunter leider, weil ich es mir nicht kaufe.
Kein Spiel profitierte mehr von dem PC als Plattform als DeusEX und DeusEX 2, das da auf den Konsolen kann niemals ein DeusEX sein.:daumen2:

Teil 1 hatte eine tolle Engine - ...und sah bescheiden aus.
Teil 2 - dito

Bei Teil 3 scheint es sich wieder so zu entwickeln. Die Hauptsache ist aber, dass das Gameplay stimmt. Bei Teil 3 habe ich jedoch die Befürchtung, dass wieder die Story von Teil 1 kopiert wird und das Gameplay noch weiter vereinfacht wird. Invisible War (Teil 2) war prinzipiell kein mieses Spiel, jedoch nur eine verschlimmbesserte Kopie des Originals (vereinfachte Charakterentwicklung, schlechte Menüs). Das war auf die Konsolenversion zurückzuführen und deshalb hoffe ich bei Human Revolution auf eine optimierte PC-Version.

Hä? Habe ich hier gerade was verpasst? In Deus Ex ging es nie um Grafik, cyco99 und Hayab.
Das Einzige, was zählt, ist das Gameplay an sich und so wie es ausschaut wird Deus Ex 3 ein absolutes MUST HAVE!

Der einen (ersten) Hälfte stimme ich uneingeschränkt zu! Die Andere halte ich für Bullshit! So halte ich die letzten Argumente zu DLCs und vor allem dem der Steinzeit für nicht mal ansatzweise tragbar.

Allerdings muss ich sagen, dass ich bei jeder Erwähnung von Konsolen auf PC-Seiten denke: Nicht schooon wieder!! Bei diesem speziellen Spiel hält sich meine Begeisterung auch stark in Grenzen - grade bei den PC-Domänen Gameplay und Grafik.
Ich lasse mich gerne überraschen - erwarte im Gegenzug aber auch nichts dolles!

edit:
Hä? Habe ich hier gerade was verpasst? In Deus Ex ging es nie um Grafik, cyco99 und Hayab.

Nur weil ein Schwan weiß ist, bedeutet es nicht, dass alle Schwäne weiß sind.

Das war ironisch gemeint Leute ^^

...abwarten.
Das was ich bis jetzt gesehen habe haute mich nicht um.
Ich befürchte eher das Schlimmste.

Zurück