500 Millionen Kröten? Mann, muss das ein Lärm sein.
Wollen die einen afrikanischen Staat kaufen?
Zudem lässt sich überhaupt noch nicht sagen, wie die Story dann aussehen wird, vllt wird es ja so wie bei BL.

Der Trailer ist ja auch schon hübsch aaaber... Die Charaktere haben ja nicht einmal Schatten auf dem Boden.
Da dürft ihr euch auch nicht über die Grafik wundern.

"500 Millionen US-Dollar in den Titel investieren wird"
Wie viel davon Marketing, wieviel Entwicklung?
Wenn das das ungesunde Verhältnis von 3:1 zugunsten des Marketings (wie bei COD) hat, dann prognostiziere ich, dass das ein Flop wird.
Was kosten Watch Dogs, Crysis 3 und GTA 5 in der Produktion? Liste mit bekannten Titeln veröffentlicht
Mit 125 Millionen entwickelt man in den USA kein Spiel, dass so viele Käufer bekommt; es sei denn es ist halt Teil einer Serie...
Vielleicht weil man davon ausgeht, dass der Grossteil der Spieler Rechtshänder sind? Vote 4 Linksträger!Gefällt mir leider überhaupt nicht, ich hätte gerne mehr RPG+Openworld Spiele wie The Devision und GTA, Watch Dogs.
Jedesmal diese dämlichen Shooter mit der Waffe unten Rechts , selbst beim springen etc..total geil...das hatte man schon zu Halflife 1

Du würdest eine halbe Milliarde dort investieren, wo Erfolg unsicher ist, aber nicht dort, wo man von einem gewissen Grundmass an Käufern ausgehen kann?Ich könnte es ja verstehen, wenn das Spiel wirklich voll Richtung Revolution gehen würde. Aber das Gameplay sieht einfach nur abgrundtief schlecht aus.

Was für Lappen da arbeiten müssen, mit einen MMO Titel den PC Markt zu ignorieren ist grob dämlich.
Die Entwickler wollen ja hier ein Universum installieren.

Mit PS3+4 und X360+X1 macht man locker genug Absatz.
Im Falle eines MMO könnte man den PC aber locker auch noch mitnehmen. Ist schließlich ein Onlinespiel wo es quasi keine Raupkopien gibt. Hinzu kommt das MMOs und Shooter am PC ja quasi die Hochburg bilden.
Wie du pennst in BL ein, das ist eines der besten Spiele überhaupt, wie kann man da einpennen? Mehr Action geht doch gar nicht - höchstens in diesem Spiel hier. Vllt spielst du falsch, am meisten Spaß macht es zu 4 im TS - ist einfach am meisten los. Besonders Bosskämpfe. Ka was da LW sein soll mit Riesenwummen auf Monsterjagd zu gehen...ok mal abgesehen davon, wenn es keine Abwechslung bietet, wovon wir hier mal nicht ausgehen^^
mfg, crae