News Destiny 2 vor Entwicklungsende: Bungie soll nach dem letzten Update Entlassungen planen

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Bungie beendet die aktive Entwicklung von Destiny 2. Laut einem Bericht sollen danach Entlassungen folgen, während Destiny 3 vorerst nicht aktiv produziert werde.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Destiny 2 vor Entwicklungsende: Bungie soll nach dem letzten Update Entlassungen planen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

War Marathon, mit diesem super speziellen Grafikstil, doch nicht der erhoffte Befreiungsschlag! Wer hätte das nur gedacht?

Zumindest kann man ihnen dahingegen nicht "fehlende Experementierfreudigkeit" vorwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
War Marathon, mit diesem super speziellen Grafikstil, doch nicht der erhoffte Befreiungsschlag! Wer hätte das nur gedacht?

Zumindest kann man ihnen dahingegen nicht "fehlende Experementierfreudigkeit" vorwerfen.
Persönlich finde ich den Grafikstil sogar absolut super (mag solche cleanen Looks), allerdings ist das nicht mein Genre. Bin grundsätzlich davon überzeugt, dass das ein guter bis sehr guter Extraction-Shooter ist, aber scheinbar dachte man bei Bungie, dass dieses Genre der nächste große Wurf wird (also eine Investition in die wackelige Zukunft). Das ist halt nicht der Fall und damit hat man Abermillionen in eine Nische investiert, die auch noch ganz gut bedient ist.

Bungie produziert gute Games mit dem wohl besten Gunplay der gesamten Branche, aber in diesem Fall haben sie sich verzockt.

Wäre schade, wenn diese teils immense Expertise komplett den Bach runter geht, verdenken könnte es man Sony aber auch nicht.

pvp schließst ja schon eine große gruppe menschen aus und extraction shooter dann davon nochmal eine große gruppe. das das ein rohrkrepierer wird war ja schon weit mehr als zu 50% klar. wie ist der standart spruch unter dieser art news. destiny muss sterben damit marathon sterben kann. :ugly:

Vermutlich ist Marathon Bungies letzte Patrone und soll nun mit Macht erfolgreich gemacht werden.
Nur wird man kaum Destiny Spieler zu Marathon bringen weil das eine PvE , das andere PvP ist.
Da kann Gunplay und Worldbuilding noch so gut sein.
Die Optik ist dann halt Geschmackssache, meins ist es nicht.
Habe früher auch gern Destiniy 2 gespielt aber seit der Geschichte mit der Content Vault war ich dann raus.
Ist natürlich schade für alle aktiven Spieler das man ihr Spiel nun sterben lässt.
Aber gut, da sind sie ja nicht alleine. Zeit für etwas neues.

Zurück