Desti Wasser mischen um Lila zu erhalten

Schoschonen

PC-Selbstbauer(in)
Du kannst die beiden natürlich zusammenmischen, die enthaltenen Zusätze sind (bis auf den Farbstoff) die selben. Würde dir allerdings empfehlen (auch wenn das ein wenig Sauerei gibt ) bereits vorher zu mischen, sonst ist, wenns blöd läuft, die WaKü schon voll und du müsstest noch mehr von der einen oder anderen Farbe Hinzugeben um deine gewünschte Farbe zu erhalten. (empfehle hierzu ein 2 Liter Litermass und eine Spritzflasche zum nachherigen einfüllen in den AGB, gibt's für schmalen Euro im Baumarkt deines Vertrauens und erleichtert einem das Leben ungemein, die Spritzflasche kann man auch wenn man nicht vorher mischt sehr gut gebrauchen)
 
Du kannst die beiden natürlich zusammenmischen, die enthaltenen Zusätze sind (bis auf den Farbstoff) die selben. Würde dir allerdings empfehlen (auch wenn das ein wenig Sauerei gibt ) bereits vorher zu mischen, sonst ist, wenns blöd läuft, die WaKü schon voll und du müsstest noch mehr von der einen oder anderen Farbe Hinzugeben um deine gewünschte Farbe zu erhalten. (empfehle hierzu ein 2 Liter Litermass und eine Spritzflasche zum nachherigen einfüllen in den AGB, gibt's für schmalen Euro im Baumarkt deines Vertrauens und erleichtert einem das Leben ungemein, die Spritzflasche kann man auch wenn man nicht vorher mischt sehr gut gebrauchen)

Supperr oke dann mach ich das mal

eine frage noch, wie bekomme ich die alte farbe (ca 5-6 monate im sysmte ) ganz raus gibs da nen guten tipp ? hab ein ablasshan natürlich eingebaut aber 100% alles rausbekommen tu ich das fast nie :(
 
Also geht das Wasser generell nicht raus oder bleibt Farbe an den Schlauchwänden zurück?
Wenn es letzteres ist wäre der sauberste Weg neue Schläuche zu bestellen
 
Also geht das Wasser generell nicht raus oder bleibt Farbe an den Schlauchwänden zurück?
Wenn es letzteres ist wäre der sauberste Weg neue Schläuche zu bestellen

Nein also das erste mal wo ich es gewchselt habe waren keine Rückstände am den Schlauchwänden zu sehn.
Generell weil ich habe 2 Radis verbaut und dort alles 100% rauszubekommen ist nicht immer leicht weil immer so ein paar tropfen im schlauch noch vorhanden sind und die gehn oft mit schüttel und drehn auch nicht raus
 
Handelt es sich bei diesem Kühlmittel den ebenfalls um rotes oder blaues DP Ultra? Oder eine andere Farbe?
 
Dann sollte es keine Probleme geben wenn noch was übrig bleibt, der kleine rest altes DPU wird sich schnell mit dem neuen Mischen und sollte keine Schäden anrichten
 
Zurück