• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Desktopsystem zusammenstellen!

Die Asus HD6950 ist leiser, sparsamer, günstiger und nur ein paar % langsamer als die GTX570. Daher würde ich die HD6950 nehmen. Wenn die nicht mehr kann, ist die GTX570 auch am Ende ;)

Die Asus HD6950 ist leiser, sparsamer, günstiger und nur ein paar % langsamer als die GTX570. Daher würde ich die HD6950 nehmen. Wenn die nicht mehr kann, ist die GTX570 auch am Ende ;)

Weiters lassn sich die HD6950 als 2GB modell zur HD6970 freischalten ;) auf allen Karten is ein Schalter eingebaut. Im Endeffekt gibt es 2 Biose(so Richtig wie isn da die Mehrzahl:ugly:) auf der Karte ein flashbares und ein fixes (backupbios - Schalter in Position 2) - Solltest du den 6970er Bios nicht trauen, würd ich nen Shaderunlock empfehlen und leichtes OC.Mit den Maßnahmen bist schneller als die GTX 570 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geht das denn überhaupt noch?
Amd hat nie die Shaders per Lasercut gekilled war immer zu hören aber ich hab nie davon etwas gelesen ^^
Edit: Wegen dem Bios schalter das is leider nur im Ref desigen drinnen - nachteil davon EXTREM laut ^^
Aber auch einen non geflashed 6950 hat eine super P/L . Für Nvida spricht Physix nur wenn ich mir die neuen Games so anschaue zb das neue Metro 2033 dann wird die Leistung wo anders wo benötigt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück