• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Desktop-PC max.600€ Hilfe!

AW: Desktop-PC max.600€ Hilfe!

Nja ausreichen schon, aber Wunder darf man sich keine erwarten.
Ebenso find ich das Bild bei 19" Breitbild zu niedrig.

Kein 19 Zoll als Widescreen, das sieht nicht aus und nervt auf dauer.
Nimm einen 5:4 oder investiere ein paar Euro mehr.

Ein gebrauchter 22" vielleicht noch mit Garantie wäre wahrscheinlich gar nicht so dumm...:daumen:
Da werd ich mich nochmal umschauen.
thxxx

Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt auf egay schauen würde :X
Aber eine Suche darfst du hier ja leider noch nicht starten im MP, oder?

Naja das mit den 100 Posts, das ist ja relativ neu oder? Ich kenn den alten MP und die Regeln nicht^^

Naja das mit den 100 Posts, das ist ja relativ neu oder? Ich kenn den alten MP und die Regeln nicht^^

Selbst mit den alten Regeln würde es nicht reichen, außerdem muss es nach den neuen gehn und da fehlen ihm Posts.
Man könnte da was machen, aber Tipps gebe ich nicht, da muss man von selbst drauf kommen. ;)

Nein muss es nicht ;)
Wer sich unter den alten Regeln angemeldet hat, für den gelten auch die alten Regeln um den MP zu sehen und darin zu posten ;)

SPAM:D

Also ich hab schon versucht in den Marktplatz zu schauen aber irgendwie gehts nicht... brauche ich da jetzt wirklich mehr Posts?

Ja brauchst du ;)

EDIT:
Sry für Doppelpost, Forum hatte nen Hänger.

Nein muss es nicht ;)
Wer sich unter den alten Regeln angemeldet hat, für den gelten auch die alten Regeln um den MP zu sehen und darin zu posten ;)

Nö, auch alte angemeldete User müssen sich den 100 Posts beugen. ;)

SPAM:D

Also ich hab schon versucht in den Marktplatz zu schauen aber irgendwie gehts nicht... brauche ich da jetzt wirklich mehr Posts?

Jep, brauchst du, geht nicht anders, einfach mehr spamen. :D :ugly:

Ja brauchst du ;)

EDIT:
Sry für Doppelpost, Forum hatte nen Hänger.

Jaaaaaaaa, genauuuu..... :P :lol: :devil:

100 Posts?? Na ja so ca. vier Wochen hätte ich noch Zeit...
Mein Freund war vorhin gerade da und hat gemeint wenn ich ihm die 50 Euro für Windows 7 auslege bis Oktober (ich behalte es ja sowieso bis 22 Oktober und hol es dann für uns beide ab) könnte er die in den Monitor stecken...

Was haltet Ihr von folgenden drei Monitoren:
LG Flatron W2252TQ-PF 22 Zoll Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Elektronik

Samsung Syncmaster 2233BW 22 Zoll Widescreen: Amazon.de: Elektronik

LG L227WTP-PF 22 Zoll TFT Monitor DVI: Amazon.de: Elektronik

160 wäre dann die Grenze...

Vielen Dank für die ganzen Antworten...
Ich glaub vom Preisleistungsverhältniss wird der PC super.

Meine eigenen hab ich letztes Jahr ohne dieses Forum mit der Erfahrung von 3 PCGH Häften zusammengestellt, mit einem Jahr Abstand hab ich damals zu viel ausgegeben, ca. 1000 Euro.:schief:
Aber zufrieden bin ich natürlich von der Leistung her, bis jetzt laufen alle Spiele wunderbar (auch GTA IV).

Zurück