• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Desktop-PC max.600€ Hilfe!

Masterwong

Schraubenverwechsler(in)
Desktop-PC max.600€ Hilfe!

Ich schaue nun seit 2 Wochen,komme aber nicht weiter.
Suche einen neuen PC bis maximal 600€ (bitte inkl.10mal Monatsraten)
zum zocken und Internet gehen.
Ich spiele keine Games wie Crysis lediglich Strategiegames.
Z.B würde ich gerne RUNESOFMAGIC zocken oder den neuen C&C-Teil.
Hatte ein paar Rechner im Auge z.B den bei M.Markt
HP Pavillion9029de glaub ich hieß der =
quadcore 8200 (den mit der schlechten g120 Graka),
daher viel der schonmal weg.
Hab versucht mir einen PC bei "alternate.de" zusammenzustellen aber ich kenn mich einfach nicht aus.Die Komponenten sollten sich ja bestmöglichst ergänzen...oder nicht?

Bitte helft mir !Ich brauch nen neuen weil aus meinem alten kamen Flammen aus`m Netzteil :)

Zusammenfassung: Will nen Quadcore zum zocken
(nicht max-Auflösung, geb mich mit einer guten mittelklasse zufrieden)
..19ZOll BIldschirm besitze ich.. Tastatur, Maus usw. alles vorhanden...
MAXIMAL 600€ inkl Finanzierung 10 Monate
Brauche was anständiges, damit nicht schon Vista, ohne Programme gestartet zu haben, dauernd hängt...

Bitte bitte helft mir...

Mfg Andy
 
AW: Desktop-PC max.600€ Hilfe!

Ergänzung zu oben..: ich brauch nicht nur nen neuen wegen dem Netzteil.
Mein alter ist wirklich alt- 6Jahre - und nicht fähig ein neues game zu starten.....
Wäre sehr dankbar füralle Antworten oder Ratschläge oder Links zu aktuellen Angeboten.
Danke euch allen sehr !
 
AW: Desktop-PC max.600€ Hilfe!

Also:

CPU:
AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed

RAM:
Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)

Motherboard:
Gigabyte GA-MA770-UD3, 770

GraKa:
Sapphire Vapor-X Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5

HDD: