- Aktuelle PC-Hardware
- suche "neuen" Gebrauchten
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Monitor(e)
- HP X27q Gaming-LED-Monitor (68,6 cm/27 ", 2560 x 1440 Pixel, QHD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, IPS-LED)
- Budget
- 600
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 4 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
Hallo ihr lieben Menschen!
Ich würde mir gerne einen Desktop-PC zulegen, um mal wieder ein paar Games zu zocken. Ich habe mich entschieden, mich nach einem gebrauchten PC umzuschauen, aufgrund meines Budgets und auch unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit.
Ich würde gerne maximal ~600€ ausgeben. Was soll der PC können? Ich möchte gerne aktuelle Spiele auf sehr guten - guten Einstellungen spielen können und möchte auch noch in der Lage sein, in zwei bis drei Jahren neue Games mit akzeptablen Einstellungen zu zocken (=ohne Ruckeln, wenn es dann nicht mit hoher Auflösung, hohem Detailreichtum und FPS ist, kann ich damit gut leben)
Ich werde vor allem auf dieser Plattform schauen willhaben.at (das ist sozusagen das österreichische Kleinanzeigen ) und werde einfach mal ab und zu in diesem Thread was posten und um eure Rückmeldung bitten - wenn jemand von euch einen ordentlichen gebrauchten PC online findet, freue ich mich auch darüber!
Vielen Dank!
Anbei gleich mal ein paar Angebote, die für mich als Laien ganz okay klingen:
Ich würde mir gerne einen Desktop-PC zulegen, um mal wieder ein paar Games zu zocken. Ich habe mich entschieden, mich nach einem gebrauchten PC umzuschauen, aufgrund meines Budgets und auch unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit.
Ich würde gerne maximal ~600€ ausgeben. Was soll der PC können? Ich möchte gerne aktuelle Spiele auf sehr guten - guten Einstellungen spielen können und möchte auch noch in der Lage sein, in zwei bis drei Jahren neue Games mit akzeptablen Einstellungen zu zocken (=ohne Ruckeln, wenn es dann nicht mit hoher Auflösung, hohem Detailreichtum und FPS ist, kann ich damit gut leben)
Ich werde vor allem auf dieser Plattform schauen willhaben.at (das ist sozusagen das österreichische Kleinanzeigen ) und werde einfach mal ab und zu in diesem Thread was posten und um eure Rückmeldung bitten - wenn jemand von euch einen ordentlichen gebrauchten PC online findet, freue ich mich auch darüber!
Vielen Dank!
Anbei gleich mal ein paar Angebote, die für mich als Laien ganz okay klingen:
PCs - Computer / Tablets | willhaben
10.460 Angebote in PCs - Computer / Tablets. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.
www.willhaben.at
PCs - Computer / Tablets | willhaben
10.460 Angebote in PCs - Computer / Tablets. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.
www.willhaben.at
*TOP* Gaming PC, € 500,- (1120 Wien) - willhaben
*TOP* Gaming PC. 12.090.923 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.
www.willhaben.at
Gaming PC: 8-Core 16-Thread CPU / 64GB RAM / GTX 1060 6GB / 3TB HDD / 256GB SSD / Windows 11 Pro, € 599,- (8020 Gries) - willhaben
Gaming PC: 8-Core 16-Thread CPU / 64GB RAM / GTX 1060 6GB / 3TB HDD / 256GB SSD / Windows 11 Pro. 12.090.923 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.
www.willhaben.at
Zuletzt bearbeitet: