• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Desktop-Gaming-System by Whoosaa (endlich..)

Na ja, statt der fetten Maus und Tastatur hätte ich doch eher eine schnellere CPU genommen.
Eine neue Maus ist schnell gekauft und eingesteckt, bei der CPU sieht das eben anders aus.

Naja, mit CPU raus und reinnehmen habe ich kein Problem, dass macht mir mehr Spaß, als das es stresst. Irgendwo hast du aber schon recht..
Aber genau dazu hatte ich diesen thread eröffnet. Hättste auch mal früher sagen können, oder? :schief:

Naja, mit CPU raus und reinnehmen habe ich kein Problem, dass macht mir mehr Spaß, als das es stresst. Irgendwo hast du aber schon recht..
Aber genau dazu hatte ich diesen thread eröffnet. Hättste auch mal früher sagen können, oder? :schief:

hmm, da ich zu faul bin die Seiten zu durchforsten, würde ich einfach mal frech behaupten, dass ich derartiges bestimmt mal erwähnt habe, allerdings wusste ich nicht, dass du über 120 Ocken für Tastatur und Maus ausgeben willst.

hmm, da ich zu faul bin die Seiten zu durchforsten, würde ich einfach mal frech behaupten, dass ich derartiges bestimmt mal erwähnt habe, allerdings wusste ich nicht, dass du über 120 Ocken für Tastatur und Maus ausgeben willst.

Da es hier um meinen Computer geht, und ich weiß, was hier geschrieben wurde, behaupte ich mal ganz frech, dass du das kein einziges Mal etwas in der Richtung gesagt hast. :P

Aber mein Post oben war sowieso mehr scherzhaft als ernstgemeint. ;)
Meine Güte, dann verliere ich halt 10€ beim Wiederverkauf der CPU, soviel Geld habe ich dann schon noch. :)

Einzige Veränderungen:

Anstatt des Fridge-Maus-Packs eine Kone und ein Taito seperat, und anstatt der 4870 eine Powercolor 4890.

Hatte ja Recht mit der Maus und Tastatur :lol:

Reicht der 810 nicht schon mit standard Takt ,mein P II hatte bis gestern auch gereicht .

Die Frage ist: Reicht der 810 aus? Der Unterschied zum 955 ist schon ordentlich, aber nicht zwingend ein Grund zum Neukauf.

Soll er sich halt den 955 kaufen, damit er endlich glücklich ist, sonst lässt ihm das eh keine Ruhe mehr.:ugly:

Jetzt zieh ihn nicht noch mehr runter.
Er ist doch schon fertig genug, mit seiner lahmen CPU.:D

Dann schreib es aber gleich hier rein, sonst beschwert er sich nachher wieder, dass du ihm nicht geholfen hast.:D

Das sollte doch Hinweis genug sein, oder.... :D

attachment.php

***** euch doch alle.. :ugly:

Vielleicht hole ich mir den 955, mal schauen. Und was für ein Board ist des bitte? Bin zu faul zum suchen.. :D

EDIT: Kanns sein, dass des gar kein AM3-Board ist? :devil:

EDIT 2: Ach ja, die 4890 ist jetzt hier. :banane:

EDIT 3:

Jaja, drück es ihm nur ordentlich rein.:ugly:

Keine Sorge, er ist immer so drauf. Irgendwann ignoriert man es einfach.. :D

Zurück