• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Desktop-Gaming-System by Whoosaa (endlich..)

Welches Board würdest du denn Whoosaa andrehen?
Ich meine, denk daran, dass du der einzige hier bist, der Ärger wegen der Stromrechnung hat und deswegen sparen muss. :D

Vorallem ,der Bestellservice,ich stell mir bald ne KLingen hin und hoffe das jdm kommt und mir was zu trinken bringt und was zu essen wenn ich klingel, ich habe ja Zeit :ugly:

Servus Leute,

die Sache ist die: Ich habe den 810er wieder verkauft. :P
Im Moment überlege ich, mir den 955 BE anzuschaffen. Lohnt sich das überhaupt noch, oder plant AMD in naher Zukunft einen AM3-Nachfolger für den 955 BE (der ja meiner Meinung nach schon relativ alt ist)?

Und noch was: Der 120*120*25 Millimeter-Lüfter für meinen CPU-Kühler ist zu tief, darum überlege ich auch, so einen 12 Millimeter tiefen als CPU-Lüfter zu besorgen. Lohnen sich die Teile überhaupt, oder werden die nur ewig laut und haben keinen wirklichen Effekt?

es gibt schon längst den 965 ,nur ,ob man eien CPU die standardmässig 1,4 Volt Vcore kaufen soll weißich ja nicht .

Zurück