Die Backplate darf die Lötstellen nicht berühren, sonst gibt es einen Kurzschluss.
@the.hai: Es stimmt, man sollte es nicht verallgemeinern, aber Xfx baut schon länger Kühlcrap und hast du Fakten für Xfx?
.gif)
Die erste Wahl müsste die pcs+ sein und danach die Asus DCII ....die tri fällt wegen ihrem orange raus...die fällt bei mir auch weg.....brauche auch eine schwarze 290....also wirds zu 90% nächsten Monat die pcs![]()
Das einzige was ihn noch so zur Windforce "zieht" ist,dass es ein mattes Design hat,weil sein Gehäuse ist weiß beleuchtet,da würde das mattschwarze doch auffallen oder?Dann die Sapphire, bestes Gesamtpaket. Die anderen beiden Karten sind beide recht laut.
Es haben jetzt 7 für die Windforce gestimmt, dar ich mal paar Meinungen hören warum ?
Die Sapphire ist die lauteste von allen LOL.
Videos zum Lautstärkevergleich - AMD Radeon R9 280X im Test: Boardpartner-Karten im Endlos-Roundup - inkl. Videos
Die Asus ist somit die leiseste!
PCS+ > DCII. Geht ja hier primär um die Optik, trotzdem würde ich die PCS+ wirklich dringend vorziehen, da sie deutlich leistungsstärker ist, was ihre Kühlung betrifft. Die GB würde ich persönlich nicht nehmen. Wenns zwingend DCII vs. WF3X wird, dann DCII.
PCS+ > DCII. Geht ja hier primär um die Optik, trotzdem würde ich die PCS+ wirklich dringend vorziehen, da sie deutlich leistungsstärker ist, was ihre Kühlung betrifft. Die GB würde ich persönlich nicht nehmen. Wenns zwingend DCII vs. WF3X wird, dann DCII.
.gif)