Der "Welchen Handytyp findest du am besten?" Thread

Welcher Typ ist euer Favorit?

• Klapphandys

Stimmen: 10 12,7%
  • Schiebehandys

Stimmen: 28 35,4%
  • Normale Handys

Stimmen: 50 63,3%

• Umfrageteilnehmer
    79
Gut... handys mit Touchscreen zählt eign ned zu den Normalen, unter normal mein ich Handys mit "Tasatur" aber welche die man ned aufschiebt/aufklappt....

Tochpad Handys wäre wieder ein extra punkt, den ja ein Mod noch nachträglich hinzufügen könnte...

ich trenne auch gern zwischen pc und handy...
von dem her, ein kleines nicht ausbeulendes hosentaschenhandy ohne viele funktionen.
wecker is noch ganz brauchbar, sms und telefonie
wobei ich nichts gegen umts hätte als modem

Hab mal bei den Schiebehandys (Slider) geklickt, weil ich Touchscreenhandys mit Tastatur bevorzuge.

Hmm also mir gefallen normale Handys, sowie meins K750i(modded) @W800i
Ich brauch immer son Handy was man richtig anpacken kann, nicht diese ultra flachen oder shiebe dinger, die klappern nach ner Zeit und klapphandys ist gar net mein Fall, ich finde die alle 'hässlich' ^^ :D:P

Normale Handys.
Würd sagen dass die BlackBerrys die besten sind:
Alle Funktionen die man benötigt und fast unzerstörbar

Zuletzt bearbeitet:
ganz klar, die normalen handys!!

ich hasse diese schieb- und klappteile

zur zeit hab ich einen ppc und wünsch mir nichts anderes mehr als wieder ien normales handy

[x] normale Handys

klapper und schieber haben bisher nie lange gehalten....

mein k750i is btw das beste was ich mir damals gekauft habe. ich hab daran bishher alles selber instandgesetzt... is ja alles easy zu basteln. teile gibbet auch bei ebay..

komlpettes cover gewechselt, bluetoothantenne eingebaut und jetzt kommt bald das flexkabel für die kamera, dann geht di auch wieder. es is halt schwer, mein handy zu sein. *g* immer in benutzung. mein k750i hat schon 1200 telefonstunden runter... und es werden dank base immer mehr...

lg

[X] Klapphandy

seit meinem RAZR voll zufrieden damit, hält bombenfest und lässt sich ohne Probs mit einer Hand öffnen. Mein nächstes wäre aber wohl eher ein Schieber.

[x] Gar kein Model da ich seit nun gut mehr als 2 Jahren auf PPC setzt (Asus P535)
zuvor war es ein Slider (Erst das Samsung D500 & danach der Nachfolger D600)

So Long...

Zurück