Der "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread

Atm spiel ich öfter mal GTA IV, auch wenns schön ruckelig läuft =D, und hin und wieder auch mal Burnout Paradise oder Fear 2

Ich wollt gerade Call of Duty 4 zocken, beim Laden des Levels brichts ab und es kommt die Meldung das ich min.. 5 Mb auf der Festplatte frei machen soll.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat ? Ich habe ca. 8 Gb Platz auf der Platte

Call of Duty ist ein 32bit Spiel, wenn du genau noch 8GB frei hast, dann denkt das Spiel, dass du nichts mehr frei hast.
Kopier mal ein paar MBs auch die Platte, damit sich die Größe bei 7,5 einpendelt, dann sollte es gehen.

hab grad nachgelesen, da stand was mit dass das jetz kostenlos is... hat das früher was gekostet?

Jap, denke schon.
Habe aber die Version, die man bei Crysis Warhead in der DVD Hülle beiliegt.
Besonders toll finde ich, das man keine DVD zum spielen benötigt. DVD-Wechsel adé, Hello SecuRom. :ugly:

@userNr. 8:
Alle Patches, sowie Treiber aktuell?

Zuletzt bearbeitet:
catalyst 9.5 hab ich drauf. Cod läuft in der Version 1.4 mein ich.
Ich würd das Game gern neu installieren, leider ist mein Laufwerk defekt und lies diverse Dvd`s nicht mehr

Du hast aber schon das Orginale Spiel oder? :devil::schief:

Nunja, leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen.
Vielleicht solltest du einen neuen Thread eröffnen oder den CoD4 Sammelthread nutzen. Da werden mehr User darauf aufmerksam.

Er muss das Spiel nicht installieren, damit es starter *hust*. :D
Hast du vielleicht was vergessen?
Irgendein Microsoft Update?
Denk daran, das ist ein DX9 Spiel, du musst DX9 aktuallisieren.

Ich habe mal dei Fuel Demo gsaugt un dich muss shcon sagen dei enegine ist echt genial , ich habe auf meienr IGP mit 4AA/8AF gerade mal 14 FPS ,trotzdem läuft es fast 100% ruckelfrei ,echt genial.

Bei mir variiert es sich zwischen:
-COD4
-SIMS3
-QQ Guang Pai (chin. Kartenspiel, ziemlich süchtig machend ;)
-GRID
-CSS Funmaps
-

Fuel hat mich herbe enttäuscht, so viel Potential und so blöd umgesetzt.

Momentan ist das einzige Highlight der neuen Spiele Streetfighter IV, welches auf PC entgegen meiner Erwartung mehr pass macht und besser aussieht als auf der PS3.

Ansonsten geht nichts über Team Fortress 2. Immer wieder gut.

Zurück