Mal wieder ein größeres Update von mir. Bezieht sich auf die letzten Monate.
Bin mit Wolfenstein & Outlast durch. Wolfenstein hat ganz gut geknallt, in Summe ist RTCW aber immer noch das Bessere Spiel für mich. Outlast war echt gruselig... vor allem Nachts und mit Headset baaaah.
Dann Mark of the Ninja im New Game + fertiggedaddelt. Affengeiles Stealth Game, sowas gibts leider nur selten.
Bei Bastion versuche ich das gerade ebenfalls, anderes Genre aber macht tierisch Spaß. Indie FTW
Dazwischen mal wieder HL2 und Epi 1 durchgeackert und die fehlenden Achievements geholt

Nun hab ich mir nach einer Ewigkeit die DLC's für Skyrim gekauft bzw. ein Upgrade auf die Legendary Edition gemacht, etliche Stunden damit verbracht mir die 30 (für mich) besten Mods aus dem Nexus zu krallen und die so mit dem ModManager so hinzubiegen dass sie sich auch verstehen

Mensch sieht das Spiel jetzt geil aus. Blöderweise hab ich nun so viel Zeit mit Modden und Charaktererstellung verplempert dass das WE aus ist ....

Na vielleicht kann ich morgen "Home Office" machen ... dann gehts weiter

Nebenher warte ich auf die GOTY vom letzten Batman Teil. Die sollte dann ja auch mal auftauchen ^^