Der "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread

Race Driver Grid und TDU (welches aufgrund der neuen Automodelle immer interesannter wird)
etwa ein Mod von Ninja Fish alias Tool831 aus dem TDU-Central Forum mit seinen perfekten LP560/4 und LP640 :love:

LP640

83403d1236806670-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-20090311215013.jpg

LP560/4

66771d1233149409-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-lp560-und-f430-vi.png

projekt origin zum 3.mal. crysis warhead, call of duty 1. immer das auf was ich grad bock hab.

Race Driver Grid und TDU (welches aufgrund der neuen Automodelle immer interesannter wird)
etwa ein Mod von Ninja Fish alias Tool831 aus dem TDU-Central Forum mit seinen perfekten LP560/4 und LP640 :love:

Man kann sich Autos basteln und sie bei TDU einbauen?
Wie soll das denn gehen, ich dachte, damit die Autos für alle User korrekt dargestellt werden, müssen sie auch bei allen vorhanden sein?

man kann zwar keine neuen Autos einbauen aber dafür die Modelle ersetzen so wird aus einem normalen Murcielago (vom Aussehen her) ein LP640 oder aus einem Gallardo SE ein LP560/4

guck einfach mal hier nach und du wirst fündig ;)
Vehicle Models - Test Drive Unlimited: Central

achja und nicht die Magic Map BNK datei vergessen irgendwo runterzuladen sonst kackt das Spiel ab wenn du das Auto darstellen lassen willst bzw zu einem Händler gehst in dem das gemoddete Auto steht ;)

... Ich bin der totale Final Fantasy Fan und hab alle bisher erschienen Titel... momentan spiel ich zum wasweisichwievieltenmal X-2 während ich sehnschtig auf 13 warte:sabber:

Gerade eben mal wieder Far Cry angezockt. ;)

Irgendwie reizt mich das Spiel nicht mehr so sehr wie frueher, wahrscheinlich weil ich mir diese fiesen Mutanten schon oft genug angetan habe.. :D
Nein, aber irgendetwas ist anders als frueher. Keine Ahnung was, aber sehr interessante Beobachtung.

Also ich zocke immoment CoD4, CoD 5, Far Cry 2 ,Left4Dead und Counter Strike Source wie 1.6.
Nun ja ist ein wneig viel aber deswegen komme ich auch nicht so richtig voran im Spiel.
@Doney...Also ich bin 14.
Und du ?

Ich hab mein Sacred 2 Savegame wieder ausgegraben und werde meinen Inquisitor mal ein bisschen weiterspielen. Musste damals aufhören zu Zocken weil sich meine nagelneue HDD nach einer Woche verabschiedet hat. Hab mit Ach und Krach die Daten retten können...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück