Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man der Story folgen will kann man Revelations nicht umgehen. Die paar € die es bei Steam kostet sollte man als Fan der Serie dann doch noch haben
Ich für meinen Teil komplettiere momentan ein wenig Skyrim und spiele zum gefühlten 10 mal GTA IV
Crysis 3
Battlefield 3
und Far Cry 3 muss ich auch noch beenden.
Achja, auf Bioshock: Infinite werde ich erstmal verzichten müssen. Das ist ja eigentlich Bioshock 3 und letztes Jahr habe ich auch schon Mass Effect 3 gespielt.
Ich spiele generell nicht mehr als vier Games, die eine drei im Titel oder der dritte Teil einer Reihe sind, in einem Zeitraum von zwei Jahren.
(Das ist mir übrigens erst beim schreiben aufgefallen... irgendwie auch traurig, oder? Aber es gibt einen Lichtblick: da ja dieses Jahr wahrscheinlich noch die beiden neuen Konsolen erscheinen erwarten uns wieder viele Fortsetzungen von alten Franchises und dann haben wir auch bald schon Reihen mit einer 4 im Namen. )