Der "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread

Wenn ich denn in den letzten Tagen mal zum Zocken kam:

Das geniale, atmosphärisch gewaltige, perfekt kontrollierbare und schweißtreibend fordernde Rollenspiel-Meisterwerk Dark Souls (PS3) :daumen:

Fand den quasi-Vorgänger Demon's Souls schon absolut fantastisch, das hier gefällt mir bisher noch besser...

Unglaublich motivierend... witzig, wie mit dem teuflischen Schwierigkeitsgrad geworben wird. Aber der gehört ja auch zusammen mit den unzähligen Heldentoden zum Grundgerüst vom Game. Und paßt wieder perfekt. Ist nie unfair oder frustrierend. Echt genial...

Wer hier immer schwadroniert, Konsolen seien nur was für Casual-Gamer, kann sich davon mal ordentlich den Kopf waschen lassen. ;-)

Bis vor kurzem Rage, aber das lasse Ich jetzt erst mal links liegen. Ich wende mich jetzt Red Faction Armageddon zu. Danach dann vielleicht wieder Rage, falls Ich bis dahin ne Lösung für die Performanceprobleme gefunden hab.

Sims 3 :D

Ich habe ganz vergessen wie schön es ist ein Leben gegen die Wand fahren zu lassen :D

R.I.P. Winnie Poo (absichtlich falsch geschrieben :D) - Möge er in Frieden mit seinem roten Fahrradhelm ruhen, nachdem er sich an der Werkbank selbst angezündet hat. :ugly:

Zurück