Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Coole Sache, wäre für deine Erfahrungen, die du jetzt machst, sehr Dankbar.

@Pisaopfer
DSC_1698.jpg
Obergeil!! Bin froh die Nanoleafs gekauft zu haben...
Das Licht ist einfach super hell und zum Glück über die App Dimmbar^^
Die sanften Farbverläufe machen einfach Spaß anzuschauen.
App läuft auch super.

Von mir klare Kaufempfehlung!
Für 200€ finde ich es aber auch zu teuer, 150€ und darunter ist aber in Ordnung.

Um die Panele um die Ecke anzubringen, muss man aber Flexible Verbinder für 10€ extra kaufen... habe noch 8 Stück über falls wer einen braucht :ugly:
 
Nintendo Switch Pro Controller für den Einsatz am PC. Gefällt mir persönlich einfach besser als der Xbox One Controller.
 
@Pisaopfer
Anhang anzeigen 1039224
Obergeil!! Bin froh die Nanoleafs gekauft zu haben...
Das Licht ist einfach super hell und zum Glück über die App Dimmbar^^
Die sanften Farbverläufe machen einfach Spaß anzuschauen.
App läuft auch super.

Von mir klare Kaufempfehlung!
Für 200€ finde ich es aber auch zu teuer, 150€ und darunter ist aber in Ordnung.

Um die Panele um die Ecke anzubringen, muss man aber Flexible Verbinder für 10€ extra kaufen... habe noch 8 Stück über falls wer einen braucht :ugly:

Danke für die Eindrücke, ich werde es mir überlegen fürs Wohnzimmer, allerdings werde ich erst Renovieren und dann ...
 
i 9900k
ASUS ROG Maximus XI Formula
Corsair Vengeance RGB 32 GB
Alphacool Eisblock XPX
Arctic Silver 5
Alphacool Eisrohr 12m ^^
Alphacool Eiszapfen
Alphacool Eisfluegel 2x
Alphacool Eiswasser Pastel White
Thermaltake Core X9
BitFenyx alchemy cable kit weiss
corsair rm750i





 
@Pisaopfer
Anhang anzeigen 1039224
Obergeil!! Bin froh die Nanoleafs gekauft zu haben...
Das Licht ist einfach super hell und zum Glück über die App Dimmbar^^
Die sanften Farbverläufe machen einfach Spaß anzuschauen.
App läuft auch super.

Von mir klare Kaufempfehlung!
Für 200€ finde ich es aber auch zu teuer, 150€ und darunter ist aber in Ordnung.

Um die Panele um die Ecke anzubringen, muss man aber Flexible Verbinder für 10€ extra kaufen... habe noch 8 Stück über falls wer einen braucht :ugly:
Kann man die mit Hue zusammen bringen? Als Erweiterung des Ambilight wären die sicher auch mega gut.
@Topic: Neue Lederjacke, 5m Hue Outdoor Lightstrip für die Terrasse und 2 Karten für "Von wegen Lisbeth" (bzw. alles kaufen lassen weil Geburtstag gehabt :) )
 
Hab nicht wirklich einen passenden Thread gefunden und wollte auch nix neues aufmachen also einfach mal hier. Schon mal jemand Erfahrung gemacht mit Blumen(Strauß) online kaufen? Danke :D
 
Ein paar Adiletten in Schwarz und ein 3 Paar weiße Adidas Socken passend dazu. Muss allerdings nochmal nach Frankfurt und die in ne Nummer größer umtauschen vorallem wenn ich die Socken da rein anziehen will...:devil:
Sonst noch 2 Shirts von Snipes und ne weiße Fila Bauchtasche (Muschibeutel :P)
 
Grade ne CD bestellt bei Saturn...jaaaa CD, ich fühle mich auch so richtig 2005 grade. Aber mein Autoradio hat nur en CD Laufwerk :ugly:

Und zwar hab ich mir von $uicideBoy$ ihr erstes Studioalbum I Want To Die In New Orleans gekauft. Höre es zwar ständig auf Spotify an aber man will seine Lieblingskünstler ja auch unterstützen :schief:
 
Endlich mal neue Wanderstiefel! :hail:


Und "The Pale Emperor" von Marilyn Manson, auf CD. Das klingt DEUTLICH besser als über Amazon Music Streaming.
 
Heute per UPS angekommen, eine 8GB PNY Quadro RTX4000 für meinen Arbeits-PC.
Bin mal gespannt, wie die sich so bei Solidworks schlägt.
Meine "alte" M5000 hat leider den Geist aufgegeben - zum Glück noch in der Gewährleistungszeit.
 
Nachdem ich 4 Jahre lang still halten konnte, hab ich mir neue Hardware gekauft.
Kann sich jetzt nur um Wochen handeln bis ich alles zusammen gebaut hab.
 
Eine Mouse von Roccat die Kova und eine neue Tastatur Roccat Suora FX, die hoffentlich so lange hält wie die Microsoft Sidewinder X6.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Zurück