Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab nicht wirklich einen passenden Thread gefunden und wollte auch nix neues aufmachen also einfach mal hier. Schon mal jemand Erfahrung gemacht mit Blumen(Strauß) online kaufen? Danke
Ein paar Adiletten in Schwarz und ein 3 Paar weiße Adidas Socken passend dazu. Muss allerdings nochmal nach Frankfurt und die in ne Nummer größer umtauschen vorallem wenn ich die Socken da rein anziehen will...
Sonst noch 2 Shirts von Snipes und ne weiße Fila Bauchtasche (Muschibeutel )
Grade ne CD bestellt bei Saturn...jaaaa CD, ich fühle mich auch so richtig 2005 grade. Aber mein Autoradio hat nur en CD Laufwerk
Und zwar hab ich mir von $uicideBoy$ ihr erstes Studioalbum I Want To Die In New Orleans gekauft. Höre es zwar ständig auf Spotify an aber man will seine Lieblingskünstler ja auch unterstützen
Heute per UPS angekommen, eine 8GB PNY Quadro RTX4000 für meinen Arbeits-PC.
Bin mal gespannt, wie die sich so bei Solidworks schlägt.
Meine "alte" M5000 hat leider den Geist aufgegeben - zum Glück noch in der Gewährleistungszeit.
Nachdem ich 4 Jahre lang still halten konnte, hab ich mir neue Hardware gekauft.
Kann sich jetzt nur um Wochen handeln bis ich alles zusammen gebaut hab.
Hab mir gerade eine Logitech G Pro Wireless und ein QCK+ Mousepad geholt. Nie mehr würde ich jetzt eine Kabelgebundene Maus anfassen. Ach ja und vor zwei Monaten habe ich noch meine GTX 780 durch eine Vega 56 ersetzt.
Hab die MSI Radeon RX Vega 56 Air Boost 8G OC nie erhalten und mich mit Mindfactory ein wenig Angelegt. Daraufhin wurde die Bestellung gänzlich Storniert und ich hab mich für eine SAPPHIRE RX 590 Nitro+ entschieden. Kostet mich zwar in etwa das was die 56 im Angebot auch gekostet hatte aber wurde bei einem anderen Shop geordert bei dem ich noch 10% durch Vitamin B bekommen hab.