Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Restliche Teile für mein diesjähriges Karnevalskostüm.
Hab gerade mal (fast) alles zusammen angezogen und es sieht echt gut aus.
 
Einen neuen Rechner, seit 6 Jahren, danke für die Hilfe an die freundlichen Helfer :)

rechner.PNG
 
Ich oute mich mal: ;)

Habe im Mindstar eine RX590 gekauft. Hätte wohl eine 1070 oder Vega56 genommen wenn ich gewusst hätte, dass die noch so günstig werden. Wäre vermutlich die Saphhire Pulse geworden oder aber die Zotac Mini. Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden mit der Karte. Gab länger keine neuen Karten mehr mit ähnlicher Leistung zu dem Preis. Rund 270€ inkl. Versand für gute Full-HD Power und einen leisen Kühler (Sapphire Nitro) - das ist schon ok finde ich. Zumal die meisten anderen Karten optisch deutlich schlechter ausgesehen hätten. Die 3 Spiele haben mich da echt extrem verführt.

Insgesamt kann ich die Karte absolut empfehlen. Lediglich wenn man eine gute Custom 1070 oder Vega für unter 300€ (max. knapp darüber) bekommen kann, würde ich die natürlich vorziehen. Ansonsten ist die 590 Nitro für rund 250€ inkl. Games echt klasse. Für Luft echt leise und selbst für ein paar WQHD-Ausflüge nicht völlig ungeeignet.
 
Heute angekommen:
Phanteks evolv X
Phanteks halos lux Digital
Und phanteks ditigal rgb starter kit

Möge das umbauen beginnen ^^
 
-Certina DS Caimano Automatik
-LG OLED 65B87
-Soehnle Analoge Personenwaage
-4 Jeans
-1 Hilfiger Sakko beim TK Maxx
 
Ein Dreierpack LED-Unterbaulichter (batteriebetrieben) mit Fernsteuerung und 12 Farben. Spontankauf bei der großen Drogeriekette mit R am Anfang, die werden dem PC-Tisch ein wenig mehr "Stimmung" verpassen.
 
Einen AOC C24G1 der heute ankam & im Paket war genau die Bodenplatte des Standfußes und das Display, das Mittelstück fehlt :ugly:
& einen Klappenauspuff von Bull-X mit Downpipe & Motorumbau für meinen Dicken :D
 
Hab mir gestern das Nanoleaf Starter Kit mit 9Panels gekauft. Absolut hammer Optik!
Habe zum Glück nen Schnäppchen gemacht, 200 waren mir auch zu teuer. Bei obi gibt's die gerade für 149,99!
 
Zurück