Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Heute angekommen:
Phanteks evolv X
Phanteks halos lux Digital
Und phanteks ditigal rgb starter kit

Möge das umbauen beginnen ^^

Ein Dreierpack LED-Unterbaulichter (batteriebetrieben) mit Fernsteuerung und 12 Farben. Spontankauf bei der großen Drogeriekette mit R am Anfang, die werden dem PC-Tisch ein wenig mehr "Stimmung" verpassen.

Einen AOC C24G1 der heute ankam & im Paket war genau die Bodenplatte des Standfußes und das Display, das Mittelstück fehlt :ugly:
& einen Klappenauspuff von Bull-X mit Downpipe & Motorumbau für meinen Dicken :D

Hab mir gestern das Nanoleaf Starter Kit mit 9Panels gekauft. Absolut hammer Optik!
Habe zum Glück nen Schnäppchen gemacht, 200 waren mir auch zu teuer. Bei obi gibt's die gerade für 149,99!

Coole Sache, wäre für deine Erfahrungen, die du jetzt machst, sehr Dankbar.

@Pisaopfer
DSC_1698.jpg
Obergeil!! Bin froh die Nanoleafs gekauft zu haben...
Das Licht ist einfach super hell und zum Glück über die App Dimmbar^^
Die sanften Farbverläufe machen einfach Spaß anzuschauen.
App läuft auch super.

Von mir klare Kaufempfehlung!
Für 200€ finde ich es aber auch zu teuer, 150€ und darunter ist aber in Ordnung.

Um die Panele um die Ecke anzubringen, muss man aber Flexible Verbinder für 10€ extra kaufen... habe noch 8 Stück über falls wer einen braucht :ugly:

Nintendo Switch Pro Controller für den Einsatz am PC. Gefällt mir persönlich einfach besser als der Xbox One Controller.

@Pisaopfer
Anhang anzeigen 1039224
App läuft auch super.

Für 200€ finde ich es aber auch zu teuer, 150€ und darunter ist aber in Ordnung.

Um die Panele um die Ecke anzubringen, muss man aber Flexible Verbinder für 10€ extra kaufen... habe noch 8 Stück über falls wer einen braucht :ugly:

Danke für die Eindrücke, ich werde es mir überlegen fürs Wohnzimmer, allerdings werde ich erst Renovieren und dann ...

i 9900k
ASUS ROG Maximus XI Formula
Corsair Vengeance RGB 32 GB
Alphacool Eisblock XPX
Arctic Silver 5
Alphacool Eisrohr 12m ^^
Alphacool Eiszapfen
Alphacool Eisfluegel 2x
Alphacool Eiswasser Pastel White
Thermaltake Core X9
BitFenyx alchemy cable kit weiss
corsair rm750i

@Pisaopfer
Anhang anzeigen 1039224
App läuft auch super.

Kann man die mit Hue zusammen bringen? Als Erweiterung des Ambilight wären die sicher auch mega gut.
@Topic: Neue Lederjacke, 5m Hue Outdoor Lightstrip für die Terrasse und 2 Karten für "Von wegen Lisbeth" (bzw. alles kaufen lassen weil Geburtstag gehabt :) )

Zurück