Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Einen Nintendo NEW 3DS XL in metalic Schwarz und mariokart 7 und 3d World.

Blöd nur ist das ich das abgeben muss... istn Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen.

Tesla Model S 100D :sabber: :ugly::lol: :lol:

:daumen::)

Wie lange musst du darauf warten? :D

@T: Ich habe mir 4.1 Bluetooth Kopfhörer geholt (in Ear) - einfach entspannter ohne Kabel beim Sport. Von TaoTronics. Bei einem Preis von knapp 23€ habe ich nicht viel erwartet, bin aber sehr positiv überrascht. Klasse verarbeitet, Akku hält viel länger als ich vermutet hätte, Sound ist in Ordnung, auch wenn ich da nicht wirklich vergleichen kann.

Achso, die Verpackung war auch ziemlich nett, samt Transportsäckchen und jede Menge Anpassungsteile für die verschiedenen Ohrgrößen. :D

:daumen::)

Wie lange musst du darauf warten? :D

Die Bestellung war am 30.9., danach hatte ich 7 Tage noch Zeit die Konfiguration zu ändern (hätte im Grunde das ganze Auto nochmal zusammenstellen und ändern können). Jetzt seit ner Woche ist meine Fahrgestellnummer zugewiesen wurden und das Auto wird gebaut. Danach kommts via Bahn zum Hafen, wird verschifft nach Rotterdam und kommt dann in die CH (Autos für die EU werden in Tilburg NL endgefertigt, CH Autos kommen komplett vom Werk). Aktuell habe ich Ende Dezember bis Anfang Jänner Termin... also rund 3 Monate. Mal gucken... :cool:

Status.jpg

Die Bestellung war am 30.9., danach hatte ich 7 Tage noch Zeit die Konfiguration zu ändern (hätte im Grunde das ganze Auto nochmal zusammenstellen und ändern können). Jetzt seit ner Woche ist meine Fahrgestellnummer zugewiesen wurden und das Auto wird gebaut. Danach kommts via Bahn zum Hafen, wird verschifft nach Rotterdam und kommt dann in die CH (Autos für die EU werden in Tilburg NL endgefertigt, CH Autos kommen komplett vom Werk). Aktuell habe ich Ende Dezember bis Anfang Jänner Termin... also rund 3 Monate. Mal gucken... :cool:

Anhang anzeigen 974523

Wenn du Glück hast dann kannst du an Weihnachten mit einem neuen Auto los fahren :daumen: Oder du beginnst das nächste Jahr mit einem neuen auto, hast du es in dieser Farbe bestellt oder ist das nur ein Standardfoto?

Ist die Farbe die ich bestellt hab. Beim X meiner Frau is das Auto blau :D Ich denke die werden alles daran setzten dass sie noch 2017 ausliefern können, als US Unternehmen zählen immer nur die Quartalszahlen :D Hab ja Ende Quartal 3 bestellt und konnte dadurch schon ne quasi Gratisfinanzierung raus hauen, so dass ich das Geld nicht ins Auto investieren muss sondern damit nebenbei noch Geld verdienen kann :P obwohl das für die grossen Akkus gar nicht vorgesehen war, die Aktion diente eher dazu die Modelle zu verkaufen die aus dem Programm fallen. Naja, mal sehen, der Ablauf von so nem Kauf ist bei Tesla schon etwas gewöhnungsbedürftig wenn man vom klassischen Auto kommt. :hmm: Da gibt's keine Vetternwirtschaft oder andere Bevorzugung diverser Kunden. Jeder Kunde zahlt den gleichen Preis. Egal wer er ist oder wie viel er kauft. Wir haben an dem Samstag fast 250.000€ dort liegen lassen... und nicht mal nen Radsatz oder sonst was abgreifen können. Ohne Händlernetzwerk etc. kann man das halt so machen. Da muss kein Händler sich seinen Glaspalast finanzieren oder so, das sind immer direkte Werksbestellungen. Finde ich eigentlich gut das System. :nicken: Auf die Art behandelst du auch alle gleich.

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

- Philips BDM4037UW
- Intel Core i7 8700
- AsRock Z370M-ITX/ac

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samsung Galaxy S8+ ... in Grau

Anhang anzeigen 974902

Dieses Gerät wird mein MS Lumia 950XL mittelfristig ersetzen, weil MS ihr Mobiles BS aufgegeben haben, das 950XL wird als Zweit Geräte natürlich behalten.
Wenn man die unverschämt teuren Apfel Produkte wegnimmt - den doppelten Preis können/wollen sich nur die wohlhabenden leisten, haben wir bereist ein BS-Monopol, denn auch Blackberry hat bereits aufgegeben, die hart gesottenen fanatisch Firmentreuen dürfen sich auf die schultern klopfen, sie haben ihr Ziel Auswahl und Vielfalt zu verkleinern erreicht, *Sarkasmus* gratuliere *Sarkasmus*.

Es gibt so viele gute quelloffene Customroms - damit hab ich kein Problem. Wenn alles außer Linux aussterben würde fände ich das auch nicht weiter bedenklich.

"Was ich gerade fast gekauft hätte" xD
Ne RX 480 8GiB Red Devil für 245€ im Mindfactory SchnäppShop. Blöd, dass PayPal so lange geladen hat und ich die Karte damit verpasst hab x.x

Zurück