Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Jack Wolfskin Cold Terrain, Pinewood, hoffentlich sind die 130€ gut investiert in diese neuen Winterschuhe, Morgen früh müssen sie es beweisen :)

Ich habe mir eine Hülle für mein Samsung Galaxy S8+ gekauft.
Das die Geräte heutzutage auch auf der Rückseite aus Glas ein müssen ist mir ein Graus, es reicht schon wenn die Hand ein klein wenig nass ist und das Ding gleitet einem davon, deswegen wurde eine Hülle gekauft, das Thema weswegen es die meisten kaufen ist bei mir eigentlich zweitrangig gewichtet, aber da die beschädigungsgefahr durch diese Glasdinger höher sind muss das natürlich auch berücksichtigt werden.
Ich habe mir aber eine sehr dünne Hülle gekauft die kaum Platz einnimmt, sonst könnte ich mir gleich ein klobiges überteuertes Apfel Gerät kaufen ;-)

Jack Wolfskin Cold Terrain, Pinewood, hoffentlich sind die 130€ gut investiert in diese neuen Winterschuhe, Morgen früh müssen sie es beweisen :)
Also ich kaufte schon 2 mal jetzt die Wolfskin All Terrain 7 oder wie die heißen.
Ich hätte es nicht gedacht für den normalen Wanderer, oder als festen Winterschuh toll. Hätte ich zuvor NIEMALS gedacht.Auch Qualitativ

In den letzten 5 Wochen...
Kopfhörer: Panasonic HD geiles Teil
Monitor: Samsung C24FG70
AMD 1600X
Brocken 3
EKL Schneekanone
Asus Crosshair Hero
Crucial 3000 Tactikal 16GiB
3x Silent Wings 3

Delongi Siebträger Maschiene
Greaf Kaffee Mühle

Blu Ray Filme:
Fight Club
Nothing Hill
Wonder Women
Bay Watch
Everest
The Great Wall
Inception
Doctor Strange

2x H7 130%+
Bremsscheiben/ Klötze Brembo für 2 Autos

JackWolfsSkin Funktion "Parker" 50%off Die teuerste Jacke meines Lebens..... wehe die Taugt nix

Mein Gott mein Post strotz ja Förmlich vor Dekadenz... Dabei bin ich doch Wirtschafliche Unterschicht. Die falsche Seite der Einkommenschere :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott mein Post strotz ja Förmlich vor Dekadenz... Dabei bin ich doch Wirtschafliche Unterschicht. Die falsche Seite der Einkommenschere :-)

Ach was. Wer so fleißig die Wirtschaft ankurbelt verrichtet doch einen Dienst an der Gesellschaft. :D

Ich habe hier neulich im Forum eine SSD für den HTPC der Eltern gekauft. War dringend notwendig - genauso wie das Upgrade auf Win10. :)

Habe grade mein Nintendo Guthaben um 130€ aufgestockt :)

Jetzt muss ich nur noch wissen welches ganze ich kaufe ^^
Mal im konsolenbereich reinschauen hier auf pcgh :)

Zurück