Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Eine zweite EVGA 980Ti und einen zweiten Nova 1080, um endlich wieder bisschen was zum Basteln zu haben. :-)

Und ein SNES-USB-Joypad - um gebührend gleich einen Lieblingsklassiker "Lufia" am Emulator damit zu zocken. :D

Ich habe mir das neue iPhone SE gekauft und bin super zufrieden damit. Das 6er war mir irgendwie zu groß und auch etwas zu teuer und mein altes iPhone hat so langsam den Geist aufgegeben.

Ein 3D Drucker:D

keine Ahnung ob der was taugt oder ob ich viel Basteln muss, aber so billig:ugly:

Array

Zuletzt bearbeitet:
JBL Charge 2+ (Größerer Ersatz muss her)
Songmics Foamroller Massagerolle Trigger Point (auf die Empfehlung der Mädels gehört. Ich bin gespannt)
2 Kästen Tegernseer Hell :D

ContiRaceAttack Comp. Die letzten waren schnell runter, aber man will nicht mehr verzichten, wenn man sie einmal gefahren ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2015er Audi A3 Sportsback (8,1TKm) mit massig Extraausstattung zu nem super preis dank ner aktion von unsrem audihändler in der nähe :D

Bei mir war's 'ne teure Woche:
- be Quiet! Straight Power 10 400W
- 2x be Quiet! Pure Wings 2 PWM 92 mm für meine R9 380
- 1 Tube CM MasterGel Maker
- 1 Molex-Netzteil
- die LC-Power LC-CC-120 Li-Co im Angebot bei Notebooksbilliger
- eine Silikonhülle für mein Huawei Honor 4C
- einen externen Cardreader von Transcend
- Amazon Basics DVI-HDMI-Kabel
- eine gebrauchte Xbox 360
- und Forza Horizon 1 für die 360

Netzteile, Stecker, Adapter, Kabel ...

ich werde zwei nicht mehr verwendete Noctua Lüfter dafür nutzen, den Bereich hinterm Kühlschrank aktiv zu belüften.
Macht ja keinen Sinn wenn dessen Radiator in einem kleinen, 40°C warmen Loch hängt.

Zurück