Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

ContiRaceAttack Comp. Die letzten waren schnell runter, aber man will nicht mehr verzichten, wenn man sie einmal gefahren ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2015er Audi A3 Sportsback (8,1TKm) mit massig Extraausstattung zu nem super preis dank ner aktion von unsrem audihändler in der nähe :D
 
Bei mir war's 'ne teure Woche:
- be Quiet! Straight Power 10 400W
- 2x be Quiet! Pure Wings 2 PWM 92 mm für meine R9 380
- 1 Tube CM MasterGel Maker
- 1 Molex-Netzteil
- die LC-Power LC-CC-120 Li-Co im Angebot bei Notebooksbilliger
- eine Silikonhülle für mein Huawei Honor 4C
- einen externen Cardreader von Transcend
- Amazon Basics DVI-HDMI-Kabel
- eine gebrauchte Xbox 360
- und Forza Horizon 1 für die 360
 
Netzteile, Stecker, Adapter, Kabel ...

ich werde zwei nicht mehr verwendete Noctua Lüfter dafür nutzen, den Bereich hinterm Kühlschrank aktiv zu belüften.
Macht ja keinen Sinn wenn dessen Radiator in einem kleinen, 40°C warmen Loch hängt.
 
  • schwarzes Olymp Halbarmhemd
  • 40 Fotos in klein und eins in groß ausbelichten lassen
  • Steel Panthers "British Invasion" für knapp 6€ im MM
  • Disturbed "Immortalized" in der Deluxe Version
  • neue Hausschlappen
 
Reverie - The Compilation Album von Ivan Torrent

Keine Ahnung, welche Hintergründe dieses Album hat, aber es ist ziemlich krass. Hielt es zunächst für Film- oder Videospielmusik.
Jedenfalls ist es extrem abwechslungsreich und atmosphärisch.
 
Eine Raspberry Pi 3 mit Gehäuse und Netzteil

Ein Zelt

Dann brauchte ich spontan noch eine SD Karte für den Raspi und hab das beste genommen was es bei Kaufland gab ... 16GB, 20MB/s Lesen, 12MB/s schreiben. Und das auch noch mega teuer :D Die werde ich wohl nochmal tauschen müssen.
 
2 Sapphire R9 290 Tri-X mit EKWB-Kühlern und Backplate
 

Anhänge

  • WhatsApp-Image-20160725.jpeg
    WhatsApp-Image-20160725.jpeg
    226,4 KB · Aufrufe: 50
Paar Magickarten Playsets und Einzelkarten für mehr als 300€. Darunter 4 Kira, Great Glass-Spinner und 4 Ancient Tombs. :ugly:
 
Einen @rsch voll Tippscheine für heute Abend EuroMillions (72mio) und Eurojackpot (82mio), und fürs Samstagslotto (30mio).
Und eine Packung (100Stck) "NITRIL ORANGE High Risk" Einweghandschuhe (die auch Edd China benutzt). ^^
 
Zurück