Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Tamron 17-50 2.8, Hoya Pro 1 Polfilter, ´ne Sandisk ultra II 8 GB Karte als Ersatz, ein Kaiser Dome Studio und einen Tamrac Speed Pack 75 Fotorucksack.

:banane::banane::banane:

Gerade eben Mirror's Edge fuer umgerechnet 22 Euro beim Walmart gekauft - haette es zwar auch fuer umgerechnet 14 Euro bei Amazon.com bestellen koennen, allerdings habe ich denen waehrend der letzten Monate schon so viel Geld in den Rachen gesteckt, da unterstuetze ich doch abwechslungsweise auch gerne mal Walmart. ;)

Gerade eben Mirror's Edge fuer umgerechnet 22 Euro beim Walmart gekauft - haette es zwar auch fuer umgerechnet 14 Euro bei Amazon.com bestellen koennen, allerdings habe ich denen waehrend der letzten Monate schon so viel Geld in den Rachen gesteckt, da unterstuetze ich doch abwechslungsweise auch gerne mal Walmart. ;)

in den usa ist vieles billiger oder ? Das T-Shirt was ich gekuaft habe (30€) habe ich auf ner Ami-Website für 19,95 $ gesehn.

in den usa ist vieles billiger oder ? Das T-Shirt was ich gekuaft habe (30€) habe ich auf ner Ami-Website für 19,95 $ gesehn.

Jop, absolut.
Darum habe ich mich ueber die letzten Monate mit ewig vielen Spielen eingedeckt - zum Beispiel Left 4 Dead jetzt vor kurzem fuer umgerechnet 15 Euro, dazu auch noch uncut. ;)

Ich freu mich, weil ichs DOCH schaffe, nen graka kühler zu wechseln, ohne die Graka zu schrotten :P
Scythe Musashi auf Powercolor HD4850 PCS+ 1024mb... ok, da musste ich wirklich nur die 4 Schrauben vom Original- Kühler lösen, WLP runter, neue rauf und andren Kühler rauf.
Der Lüfterstecker war bloß so fest, hätt wohl nicht viel gefehlt und ich hätte die Buchse abgerissen^^
Temps sind aber gut, FAH @ 800 UPM (Minimum) macht die Karte jetzt ca. 52°/52° (GPU/Vram), vorher warens je so 15-20° mehr. :) Muss gleich nochmal schaun, bis wohin ich die Lüfter hochdrehen kann, ohne dass man sie raushört :banane:

Ist das Spiel in den USA nicht ab 17?
Hast du es so im Laden gekriegt oder musstest du einen älteren Jungen vorschicken? :D

Ueber Amazon bestellt - wobei ich auch genauso gut einfach in den Laden haette marschieren koennen, und es dort kaufen koennen.
Das ESRB dient nur als Orientierungshilfe - Einfluss auf den Verkauf von Spielen hat es keinen. :devil: ;)

Hab mir grad nen 2. CoD4 Modern Warfare Key gekauft
für 11,80 £ (13,70 €) :devil:.

Jetzt warte ich das er mit der Elektronischen Post in meinem Briefkasten landet.

100 % Positiv @ 70 bewertungen, da kann man ja mal vertrauen ;)

top, fast sending

Alles gut und schnell so soll es sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nice, works perfect! Thanks a million!

thank you, nice doing business with you
:daumen:

Zurück