Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ich habe vorhin endlich das Geld für eine 9800 GTX+ überwiesen, nachdem es einen Überweisungsfehler gab (eine Ziffer in der BLZ falsch), das Geld zurückgebucht wurde und sich der Verkäufer ein paar Tage lang nicht gemeldet hatte.
 
So, heute wollen wir mal ein lustiges Ratespiel spielen.

Es geht um folgendes:
Was, meint ihr, befindet sich in diesen Paketen?

attachment.php



Hmm.. :hmm:

Schauen wir uns das erste Paket mal genauer an.

attachment.php



Aha! Naja, wirklich viel kann man immer noch nicht erkennen..

Dann geben wir hierfuer doch mal die Aufloesung bekannt:

  • Call of Duty 2

attachment.php


attachment.php



  • Fallout 3

attachment.php


attachment.php



Dann nehmen wir doch mal das zweite Paket unter die Lupe.

attachment.php



Nun ja - auch sehr unklar, was sich daran befindet. Loesen wir die Sache lieber auf:

  • Far Cry 2

attachment.php


attachment.php



  • F.E.A.R. 2: Project Origin

attachment.php


attachment.php


Greetz from Whoosaa ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
- 500gb WD festplatte
- LG brenner
- coolermaster elite 332 gehäuse
- labtec 1600dpi laser mouse
- logitech tastatur
- hama in ear kopfhörer
 
ja warn bloß die einzigen inears auf der seite... hab totale krüppelohren und brauch deswegen normale kopfhörer gar nich erst in die hand zu nehmen... rutschen einfach aus dem ohr oder hängen auf halb acht sodass der ganze bass verloren geht, man aus frust die lautstärke aufdreht und sich so die ohren zerkloppt...
hat halt nur die bestellung und dacht so, kaufste dir halt gleichn paar inears dazu^^
 
Wenn du damit zufrieden bist :D, ist das alles kein Thema ;P

Ich wär bei In Ears immer sehr vorsichtig, auch mt der Quali. Bei meiner Musik darf man sich keine Fehler erlauben, sonst sind die Ohren weg :ugly:

Was ich mir gekauft hab, habe ich hier letztens schon geschrieben, das packet ist heute gekommen und liegt verteilt im meinem Zimmer.

Wir wolln ja nich zuviel OT machen :D
 
Schwarze Chucks (Hi-Top) für 59,95€ und eine 35€ teure total lame Jeans von C&A, weil ALLE irgendwie ******* geschnitten sind, H&M nur overkill Größen ab 36'er Weite hat (zumindest bei denen, die mir gefallen haben), ich aber dringend eine neue braucht -.-
Ich brauch so 33 in der Weite, wenns hoch kommt oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück