Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ein Lenovo Thinkpad T450s !
Dazu ne SSD und nen MiniDP->HDMI Adapter, sowie ein HDD Case für die verbaute HDD, die gegen die SSD getauscht wird :)
Freu mich wie ein kleines Kind auf das Gerät ;D

6 CDs bei Nuclear Blast:

Textures - Dualism
Epica - Requiem for The Indifferent
Annotations of an autopsy - The Reign of darkness
Mnemic - Passender
Mnemic - Mnemesis
Mnemic - Sons of The System

War mal wieder an der Zeit für metallische Musik.

uploadfromtaptalk1424713415444.jpg

Ich nehme an du hast den New 3DS auch? Ist die Bildstabilität deutlich besser als beim Vorgängermodell?

B2T: Habe mir Monster Hunter 3 Ultimate für den 3DS gegönnt. Ist deutlich besser als Monster Hunter Tri für die Wii, denn dort wurde ich bitter enttäuscht wie wenig Content enthalten ist - in MH3U ist es deutlich besser. :nicken:
Werde mir bald auch Monster Hunter 4 Ultimate kaufen und schauen was es noch für interessante Spiele gibt. Die neuen Pokemon Remakes werde ich mir wohl günstig gebraucht kaufen - das Spiel ist mir deutlich zu einfach geworden...

Ein ext. DVD LW, ein Mouse Pad, eine 256GB Crucial MX100 SSD, dazu noch 6 Filme auf BR. Abseits vom PC ein paar Handtücher und einen Teppich für das Badezimmer

Zur Beachtung:

Hier mussten in letzter Zeit massenhaft Beiträge gelöscht werden! Unterhaltungen sind hier ebenso unerwünscht, wie simple Mitteilungen, welches Nahrungsmittel gerade erworben wurde. Im Zweifelsfall mal bitte den Startbeitrag lesen.

@ Topic

gerade gekauft, damit das Auto mal wieder glänzt:
1x Flex Poliermaschine für 375€
Zubehör bei Lupus Autopflege für 265€

Nen Klappstuhl ähh Klappstulle ähh Klapp PC oder so. Das 350 Taler Notebook von Aldi Nord ( das vorletzte in der Stadt )

Bus-Semesterabo um 129€ :motz:
Grundnahrungsmitte: Milch, Mehl, Brot, Bier
Ein Laborbuch für das Grundpraktikum 1, Versuche Protokollieren.
Hoffentlich bald: Lenovo T450S, aber nur, wenn nvidia endlich in die Gänge kommt und diese scheiß GeForce 940M rausbringt -.-

Zurück