Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Nach langem Warten! :sabber:
full

Expandables 2 Limited Edition Steelbook

3 Karten fürs Halbfinale VfB - SC Freiburg
Freu mich schon wie ein kleines Kind rauf :)

Jau hab ich auch !
Das geilste is, die gabs heuer beim Saturn mit Shirt für schlanke 13,99€:hail:

Same here - allerdings hatten beide MM in Karlsruhe deine Version nicht. Der Pforzheimer hatte in der letzten Werbebeilage exakt das inseriert. Da ich keine Lust hatte von KA nochmals nach PF zu fahren habe ich in den sauren Apfel gebissen und die "normale" Deluxe für 19€ gekauft...
Dazu noch die Steel Panther "Feel The Steel" und "Die Indianer von Cleveland" auf DVD

Wenn man sich nicht entscheiden kann nimmt man halt beide "Farben" :ugly:
Sophone i5, ich Liebe China^^

Anhänge

• CIMG2330.JPG
    CIMG2330.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 187
Produktpiraterie zu unterstützen halte ich für fragwürdig...

Habe mir das aktuellste Magazin der "bike" besorgt - einfach immer wieder hochwertig recherchiert und abgedruckt :)

Canon EOS 1100d 18-55m ISII Kit - jetzt kann das seither im Eck liegende PCGH-Fotoheft zeigen was es kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Hinweis, da es gerade wieder sehr häufig Beiträge dieser Art gab.

Startbeitrag dieses Threads schrieb:
Hier rein gehören Bilder sowie ne kleine Beschreibung des Gekauften.

Allerdings keine Mahlzeiten, Zigaretten oder andere alltägliche, uninteresante Dinge.

Das erste Stone Sour Album als MP3 Album. Bei 3,99 konnte ich dann nicht widerstehen :D

Ich kaufe mir keine MP3-Downloads und das rein aus Prinzip. Ich finde es einfach angenehmer, wenn man etwas zum Anfassen hat.

@topic: eine Konzertkarte für Alter Bridge in München am 8.11.,welcher "dummerweise" auch noch mein Geburtstag ist :hail: Das einzige, was mich ernsthaft stört, ist die Tatsache, dass die Meet&Greet-Tickets so unverschämt teuer sind (150€)...

Zurück