Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Antec Three Hundred
Asus P5Q Pro
Intel Core 2 Duo E8500

bei Amazon bestellt da alles ein paar Euro billiger war als bei Alternate und sofort lieferbar war
der Rest folgt morgen bei Alternate

Und hier die komplettierung meiner Bestellung

Western Digital 640 GB
Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Pioneer DVR-216DBK
Samsung SH-D162D
EKL Alpenföhn "Groß Clockner"
PRO82+ 525W (525 Watt) TN5X24
Monitorkabel DVI-D->DVI-D (2 m) RDVC06
GTX280 AMP (NVIDIA GeForce GTX 280) JCXTP2

Gesamtwert : EUR 677,51
Zusammengebastelt soll das ein PC werden xD
Wurde ein paar Euro teurer als erwartet aber naja sowas kauft man nicht alle Tage
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Dafür brauchst du ein Video?
Wie wären denn leisere Lüfter?!


Hab mir mal 3x NB XL.1 bestellt und 2x passende Schwarze Lüftergitter.

Und die Mädchenpackung.:DNichts falsches denken.

Die sind aber auch nicht schlecht.

YouTube - pcgh testet delta lüfter

Nagut jetzt mal von der Lautstärke abgesehen :ugly:


EDIT:

War gerade um 8:00 Uhr bei der Ratio (Supermarkt) und was da los wa glaubt ihr garnicht. Wie die tiere auf die Sylvesterartikel haben die sich gestürtzt :fresse:.

Meine ausbeute:

2 Pakete Super Böller II â 80stück
2 Pakete D Böller â80stück
1 Batterie
1 Paket Raketen
1 Paket Raketen inkl. Kleinkrams

Und vom letzten Jahr hab ich noch ca. 60 D Böller über :devil:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

ein samsung S223Q DVD-Brenner (meiner is scheinbar kaputt -.-)
und 2GB DDR2-667 Notebook Ram für meinen 1000H =)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

endlich den coolermaster haf 932 mit dem scythe musashi grafikkartenkühler un den EKL groß clock'ner blue edition für cpu xD ich hoffe caseking schaffts noch vor silvester loszuschicken... 31. is nämlich lanparty ^^ ich denk ma mit den teilen schaff ich es meine komponenten kühl zu halten xD
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hab mir einen Xigmatek Achilles, Xigmatek XLF-F1253 (Lüfter), eine Tube MX-2 und Lüfterentkoppler geholt.

MfG
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Böller und Raketen (aber nicht die Polen- oder Tschechenteile) :D
Wenn man nach Tschechien geht, muss man volltanken. :daumen: Dort ist der Sprit viel billiger.

Schade, dass man nur 20L außerhalb des Tanks zollfrei über die Grenze bringen darf, obwohl es innerhalb der EU eigentlich keine Binnenzölle und Einfuhrbeschränkungen gibt. Dieses 20L-Limit ist eine miese Verarsche.
 
Zurück