Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Isolier- und Gewebeband :D

attachment.php


MfG
GoZoU
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

TFC Xchanger 480
XSPC 250mm Passiv AGB schwarz
4m Tygon Schlauch
Silverstone Temjin TJ07 Schwarz mit Window (muss die arme HW nu nicht mehr auf dem Boden vegetieren :D)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

ne flasche Bacardi und ne flasche Absolut Vodka, war aber gestern schon und habs vergessen zu posten :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

TFC Xchanger 480
XSPC 250mm Passiv AGB schwarz
4m Tygon Schlauch
Silverstone Temjin TJ07 Schwarz mit Window (muss die arme HW nu nicht mehr auf dem Boden vegetieren :D)

Wir bekommen doch bestimmt Bilder zusehen,oder?

Ich ahb ja leider nur den Kleinenbruder.:( Das Fortress, Bilder setz ich Morgen ins Forum.bin aber damit zufreiden.:daumen:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Kann ich natürlich machen, wenn alles hier ist. Bezweifle irgendwie, dass die in den nächsten Tagen gescheit zum arbeiten/versenden kommen.

Gibts eigentlich nen Case Bilderthread oder wo postet man sowas. Das Fortress find ich auch schick :) Leider will der 480er da gar nicht reinpassen :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Kann ich natürlich machen, wenn alles hier ist. Bezweifle irgendwie, dass die in den nächsten Tagen gescheit zum arbeiten/versenden kommen.

Gibts eigentlich nen Case Bilderthread oder wo postet man sowas. Das Fortress find ich auch schick :) Leider will der 480er da gar nicht reinpassen :D

Einen BilderThread könnte man dann ja aufmachen.Eigentlich solls du erst Bilder machen wenn du alles drin hast:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Das muss ich dann wahrscheinlich auch so machen, aufs Top passt allerdings nur ein Dualradi.:(
Das geht nicht, oben ist bei meinem Case schon was. Ich habe ein Thermaltake Armor: Welcome to Thermaltake

Ich könnte jeweils oben und hinten einen 120er-Radi montieren. Das geht aber nur als Ergänzung zum 480er.

Ich werde mir dann wohl an der Wand ein Brett montieren, wo der 480er-Radi steht. Das TT Armor hat hinten 4 Schlauchdurchführungen, das ist perfekt für externe Radiatoren.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

gerade im mindnightshopping bei mindfactory bestellt:

1 x 1000GB Samsung HD103UJ SpinPoint F1 32MB SATA2
1 x 2x2048MB Kit OCZ Reaper HPC 1066MHz CL5
1 x 60GB OCZ SATA 2,5" Solid State Disk (OCZSSD2-1SLD60G)
1 x extern 2,5" Sinan Power HDD Case K-2500 Schwarz
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

gerade im mindnightshopping bei mindfactory bestellt:

1 x 1000GB Samsung HD103UJ SpinPoint F1 32MB SATA2
Die habe ich auch, die ist gut. Leider gingen die ersten beiden Exemplare nach wenigen Tagen kaputt und mussten zur RMA, aber das 3. Exemplar funktioniert tadellos.
Die HD103UJ ist schön schnell, schneller als die HD501LJ, die ich davor hatte. Diese HD501LJ ging ebenfalls kaputt, musste zur RMA und der Ersatz ist jetzt in einem externen Gehäuse.

1 x 60GB OCZ SATA 2,5" Solid State Disk (OCZSSD2-1SLD60G)
Soweit ich weiß verwendet OCZ MLC-Chips. Ich würde nur SSDs mit SLC-Chips kaufen.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Die habe ich auch, die ist gut. Leider gingen die ersten beiden Exemplare nach wenigen Tagen kaputt und mussten zur RMA, aber das 3. Exemplar funktioniert tadellos.
Die HD103UJ ist schön schnell, schneller als die HD501LJ, die ich davor hatte. Diese HD501LJ ging ebenfalls kaputt, musste zur RMA und der Ersatz ist jetzt in einem externen Gehäuse.

ich hab schon eine, ich weiß wie die abgeht :daumen:

Soweit ich weiß verwendet OCZ MLC-Chips. Ich würde nur SSDs mit SLC-Chips kaufen.

die ist für meinen eee pc, die soll nicht schnell sein, sonder zuverlässig, stossfest und billig :daumen:
und schneller als die orginal platte ist se immernoch
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Billig kann man SSD leider aber immernoch nicht nennen.


ja klar, aber 115€ für 60GB mit MLC sind besser als ~250€ für eine 60GB mit SLC.

Übertragungsraten von 200MB oder gar noch mehr bekomme ich mit nem Eee Pc eh nie hin :lol:, da reichen mir
lesen: 155MB/s
schreiben: 90MB/s
dicke :D


vor allem im Gegensatz zu den 45-50MB zu der platte die drin ist .
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hab hier seit gut 'nem halben Jahr nicht mehr gepostet.

Hmm, mal ueberlegen..
- iPod Touch
- Sony Ericsson K850i
- Belkin Sonic Wave Two-Tone (fuer den iPod)
- 'ne Menge Whopper ;)
- Geschenke zum Nach-Hause-schicken
- Geschenke zum Hier-verteilen
- 1 GB Sandisk Cruzer Micro
 
Zurück