TFC Xchanger 480
XSPC 250mm Passiv AGB schwarz
4m Tygon Schlauch
Silverstone Temjin TJ07 Schwarz mit Window (muss die arme HW nu nicht mehr auf dem Boden vegetieren)
Das Fortress, Bilder setz ich Morgen ins Forum.bin aber damit zufreiden.
Leider will der 480er da gar nicht reinpassen 
Kann ich natürlich machen, wenn alles hier ist. Bezweifle irgendwie, dass die in den nächsten Tagen gescheit zum arbeiten/versenden kommen.
Gibts eigentlich nen Case Bilderthread oder wo postet man sowas. Das Fortress find ich auch schickLeider will der 480er da gar nicht reinpassen
![]()

Wenn ich irgendwann eine WaKü kaufe, muss ich den Radiator auch extern aufstellen. Im Gehäuse wäre Platz für zwei Single-Radiatoren, aber etwas größeres muss nach draußen.Leider will der 480er da gar nicht reinpassen![]()
TFC Xchanger 480

Das muss ich dann wahrscheinlich auch so machen, aufs Top passt allerdings nur ein Dualradi.Wenn ich irgendwann eine WaKü kaufe, muss ich den Radiator auch extern aufstellen. Im Gehäuse wäre Platz für zwei Single-Radiatoren, aber etwas größeres muss nach draußen.

Das geht nicht, oben ist bei meinem Case schon was. Ich habe ein Thermaltake Armor: Welcome to ThermaltakeDas muss ich dann wahrscheinlich auch so machen, aufs Top passt allerdings nur ein Dualradi.![]()
Die habe ich auch, die ist gut. Leider gingen die ersten beiden Exemplare nach wenigen Tagen kaputt und mussten zur RMA, aber das 3. Exemplar funktioniert tadellos.gerade im mindnightshopping bei mindfactory bestellt:
1 x 1000GB Samsung HD103UJ SpinPoint F1 32MB SATA2
Soweit ich weiß verwendet OCZ MLC-Chips. Ich würde nur SSDs mit SLC-Chips kaufen.1 x 60GB OCZ SATA 2,5" Solid State Disk (OCZSSD2-1SLD60G)
Die habe ich auch, die ist gut. Leider gingen die ersten beiden Exemplare nach wenigen Tagen kaputt und mussten zur RMA, aber das 3. Exemplar funktioniert tadellos.
Die HD103UJ ist schön schnell, schneller als die HD501LJ, die ich davor hatte. Diese HD501LJ ging ebenfalls kaputt, musste zur RMA und der Ersatz ist jetzt in einem externen Gehäuse.

Soweit ich weiß verwendet OCZ MLC-Chips. Ich würde nur SSDs mit SLC-Chips kaufen.

Billig kann man SSD leider aber immernoch nicht nennen.
, da reichen mir
dickelesen: 155MB/s
schreiben: 90MB/s


