Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Das hier.
uziflator-albums-mal-sehen-picture4878-artd-nickelback-2nd-300.jpg
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

So ich habe mir Sonic Unleashed (schon vor ein paar Tage, oh man ist das geil!!!!!!!!!!) gegönnt.

Hey, Glückwunsch! Ich würde es mir auch gerne zulegen, nur wimmelt mich die Verwandlung in das für einen flotten Igel untypische, haarige Biest sehr ab. Du sagst, es ist zu verschmerzen. Schließlich bin ich ja ein Sonic-Fan der alten Socke ;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Antec Three Hundred
Asus P5Q Pro
Intel Core 2 Duo E8500

bei Amazon bestellt da alles ein paar Euro billiger war als bei Alternate und sofort lieferbar war
der Rest folgt morgen bei Alternate
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hey, Glückwunsch! Ich würde es mir auch gerne zulegen, nur wimmelt mich die Verwandlung in das für einen flotten Igel untypische, haarige Biest sehr ab. Du sagst, es ist zu verschmerzen. Schließlich bin ich ja ein Sonic-Fan der alten Socke ;)
Ist mein erstes Sonic. Ich finds absolut genial das die Hälfte Sonic ist und die Hälfte Jump n Run. Wunderschöne Unterhaltung. JEtzt nicht das perfekte Skiller-Game wo man Kombos drücken muss etc. (wie z.b. Heavenly Sword), aber einfach schöne Unterhaltung!

Das du Sonic Fan bist habe ich schon vermutet, dein Avatar spielt da etwas darauf an :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Nachdem bei ebay die Preise astronomisch hoch sind / waren, hatte ich bei amazon.de Glück.

Ein gebrauchtes Cambdrige Soundworks CSW digital 2.1 für 30€

Gestern ging solch ein System für >70€ weg :huh:

Aber endlich mein kompaktes Boxenset für den VHS / DVD und DVB-C parallel

2 x analog-in + 1 x digital-in sei dank!
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hab mir mal ne xbox360 gegönnt. Die 60GB Version mit Lego Indy und Kung Fu Panda :D aber im Vergleich zu meiner PS3 ist sie doch nicht so toll :daumen2:
- Laut
- kein Wlan
- Onlinegaming kostet

Naja aber wenigstens kann ich jetzt Ace Combat 6 spielen.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hab mir das Xbox360 Gamepad fürn PC gegönnt. Bei Amazon für 33 Flocken,ich war vorher in 10 Läden (in der Haupstadt des Genusses,Essen) keiner hatte das da.Was ein Mist.

uziflator-albums-mal-sehen-picture4994-1-m.jpg



Edit:Und ein Kasten Stauder(Eine Bier Marke) für Silvester.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück