Menthe
Software-Overclocker(in)
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
Was hast du für ne Leitung o0
Left 4 Dead über Steam ging inerhalb von 30sec O_O
Was hast du für ne Leitung o0




.
.gif)

Dort ist der Sprit viel billiger.