Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Die Festplatte war noch original verschweißt...habe den Zettel ausgefüllt und auf das Paket geklebt. Bei der Post musste ich kein Porto zahlen, allerdings waren die Versandkosten schon in dem Betrag enthalten, den ich vorher per Vorkasse an MindFactory überwiesen hatte (Festplatten-Kosten+Versandkosten).

Und nun hab ich nur das Geld für die Festplatte bekommen...eigentlich hab ich bei anderen Bestellungen immer das ganze Geld zurückbekommen, inklusive Versandkosten.


Okay, das weis ich nicht genau weil ich bei MF grundsätzlich nur dann bestelle wenn Versandkostenfrei ist.

BTT: Ne Weihnachtskrippe aus Stein, Beleuchtetes Rehntier aus Acryl und nen 2,40m grossen Weihnachtsbaum!
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

grade ist mein T220 angekommen. Hardwareversand ist echt Super, Freitag Nacht bestellt und heute schon da. :daumen:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hab im Forum ne X1800XT geholt. Wollte die immer haben, immer, immer .., mal so richtig High-End:D
Leider hatte ich damals keine 500€(Hatte ich die jemals?:ugly:)
Freu mich wie ein Kind, ist wie so eine Art Triumph. Hab dich doch gekriegt.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich hab mir ne HD4870 von Palit zugelegt die Anschlussmöglichkeiten sind einfach genial DVI, HDMI, Display Port und auch noch nen alten VGA Anschluss. Zudem ist die Karte mit 2 Lüftern die selten über 29% drehen subjektiv leise.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Nen Führerschein. Und die Säcke wollten 100€ für das bisschen Plastik :what:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

2 x Samsung F1 1000GB -> 5 TeraByte Speicher für meine Shareware, Freeware und Urlaubsfotos :P
Hier im Forum gibt es einen Weißbiertrinker und CSU-Wähler, der dir "Raub"kopiererei vorwirft, wenn er sowas liest. Der meint auch, man würde sich einen RapidShare Premium-Account nur kaufen, wenn man illegale Sachen vorhätte. :stupid: Weil ich öfter mal legale Sachen uppe und damit RapidPoints verdiene, hat er mich besonders im Visier.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

bin auch besitzer eines rs accounts und kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass jemand den kauft nur um legale dinge hochzuladen. scheinst wohl ne ausnahme zu sein ;)
was der csu-wähler da erzählt, soll er mich als raubkopierer bezeichnen ist mir sowas von s**eißegal.
Du musst dich doch nicht ins Visir genommen von dem Spinner fühlen, lass ihn labern, einfach ingnorieren....
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hab mich vor ein paar Wochen so über die dämliche Werbung bei "Thirteen Days" aufgeregt, dass ich mir die DVD bei amazon bestellt habe.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

So ich habe mir Sonic Unleashed (schon vor ein paar Tage, oh man ist das geil!!!!!!!!!!) gegönnt.

Desweiteren hab ich gerade bei amazon.co.uk bestellt, oh man! Der Pfund Kurs ist sowas von am Arsch und dann auch noch Sonderangebote. Gibt eigentlihc kein Spiel mehr das über 30 Euro kostet :D

Mirrors Edge - 15 pfund
Fallout 3 - 25 pfund
Starwars - The force Unleashed - 25 pfund
(die 3 für ca. den Preis für ein Vollpreisspiel in Deutschland :o )


So - genug Stoff für das gesammte Praxissemester das im Februar startet. PS3 is einfach das beste Gerät um drauf zu zocken, bei solchen Preisen erst recht :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich habe mir vorhin eine Schneemann-Packung und eine Wakü-Packung Sleeve von mdpc-x gegönnt :D

MfG
GoZoU
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

So ich habe mir Sonic Unleashed (schon vor ein paar Tage, oh man ist das geil!!!!!!!!!!) gegönnt.

Desweiteren hab ich gerade bei amazon.co.uk bestellt, oh man! Der Pfund Kurs ist sowas von am Arsch und dann auch noch Sonderangebote. Gibt eigentlihc kein Spiel mehr das über 30 Euro kostet :D

Mirrors Edge - 15 pfund
Fallout 3 - 25 pfund
Starwars - The force Unleashed - 25 pfund
(die 3 für ca. den Preis für ein Vollpreisspiel in Deutschland :o )


So - genug Stoff für das gesammte Praxissemester das im Februar startet. PS3 is einfach das beste Gerät um drauf zu zocken, bei solchen Preisen erst recht :D

Wieso wird man dann in Deutschland so abgezockt? :(
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

so, hab mir grad ein Mushkin 400Watt NT gekauft da mein Sharkoon Plötzlich ohne Ankündigung gestorben ist.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Der Weihnachtsman kommt dieses Jahr als Postbote habe ne "kleine" bestelung gemacht :ugly:
 

Anhänge

  • 44.JPG
    44.JPG
    246 KB · Aufrufe: 71
Zurück