Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Call of Duty Modern Warfare war Teil 4 (steht ja auch auf dem Cover).
Danach kam Call of Duty World at War (es gibt den Hinweis "Teil 5" nicht).
Nächstes Jahr kommt dann Teil 6 raus.
Also kann man behaupten, dass World at War Teil 5 ist, aber es ist ebenso nicht verkehrt zu sagen, dass es nicht Teil 5 ist, da es ja nicht genau bezeichnet ist.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Call of Duty Modern Warfare war Teil 4 (steht ja auch auf dem Cover).
Danach kam Call of Duty World at War (es gibt den Hinweis "Teil 5" nicht).
Nächstes Jahr kommt dann Teil 6 raus.
Also kann man behaupten, dass World at War Teil 5 ist, aber es ist ebenso nicht verkehrt zu sagen, dass es nicht Teil 5 ist, da es ja nicht genau bezeichnet ist.

hast du einen Stichfesten beweis, dass CoD: modern warfare 2 eine Nummer hat? bisher weiß die welt nur, dass es wieder im Modernen Spielen wird, mehr nicht, den namen hat sich das internet ausgedacht, genauso zu cod:ww, die leute sind zu faul 2 buchstaben anstatt ne zahl zu schreiben, aber cod5 ist einfach faktlich falsch, es ist nicht mal das 5te cod... (ihr vergesst Big red one und Roads to Victory, ebenfalls für Konsole, wie call of duty "3")
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Mit der Logik wie bei CoD WaW könnte man auch GTA-VC als GTA 4 bezeichnen. San Andreas wäre dann GTA 5 und das neue dann wieder 4?
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

du hast es erfasst
gta4 heißt ja auch nich gta6, gta vice city habt ihr doch auch nicht gta4 genannt? schaut was fürn desaster das gegeben hätte...
ich denke, dass cod:Modern Warfare 2 <<< genau so heißen wird, danach kommt ein cod5, welches in Vietnam spielt
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

ATI Radeon HD4850 von Powercolor mit diesem "coolen" Zerotherm Lüfter der die Karte von Basis Design 80 grad auf ca 45 bringt und die Karte geht ab wie sau =). das beste war als ich sie gekauft hatte war sie noch billiger^^
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Vor ein paar Jahren noch hätte niemand eine Powercolor oder eine andere Grafikkarte von diesem Schlag gekauft, bzw. sich getraut das öffentlich (in solchen Kreisen) preiszugeben .. ^^
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

ATI Radeon HD4850 von Powercolor mit diesem "coolen" Zerotherm Lüfter der die Karte von Basis Design 80 grad auf ca 45 bringt und die Karte geht ab wie sau =). das beste war als ich sie gekauft hatte war sie noch billiger^^

Ich hab die ''PCS+'' - Version mit 1024mb Speicher.
Wenn man davon absieht, dass der Speicher nur auf 950mhz läuft und auf der AMD- Vorgabe von 993mhz schon Bildfehler bringt (ich hab sie noch gekauft, als sie offiziell noch mit 993mhz verkauft wurde, hab trotzdem eine mit 950mhz bekommen, sonst hätt ich den untertakten müssen), ist die Karte ganz gut...
Bei Winamp und WMP treten bei mir jedoch immer Bildfehler auf, das hatte ich bei keiner anderen GraKa vorher.
Da flackert immer eine Zeile vom Bildschirm schwarz... Naja, man kann mit leben.
Tipp: Den Lüfter im CCC auf 45% runterregeln, damit ist das Teil immer noch unhörbar (im Zweifelsfall auch 40%, sollte auch locker reichen^^) und bleibt bei mir in 3D (plus FAH) bei maximal 62° (OC @ 700mhz Chiptakt) ... ;)

@ k-b: Meine letzte Karte war ne passive Powercolor HD3870 SCS3, war ne super Karte, blieb kühler als das Referenz- Design, ist aber irgendwann durchgebrannt... Aber die Karte hatte echt Potential, 877/1396 (mit leichten Bildfehlern^^) war da drin. Ohne jede Spannungserhöhung... In HWbot hat die beste HD3870 nen vram- Takt von 1415mhz, glaub ich, irgendwas in dem Dreh - und da kann man sicher sein, dass die da mehr Spannung anliegen haben... :)

Aber ich hab die Karte nur gekauft, weil das die günstigste HD4850 in dem Laden war, in dem ich die HD3870 umgetauscht hab, bei der ein anderer (LEISER) Kühler motiert ist. Das sie noch 1024mb vram hat, war einfach nur Zufall... ;)
Hersteller ist mir wirklich ziemlich wurst, vorher hatte ich ne Sapphire X1950 Pro / 512mb (war die einzige mit 512mb, glaube ich, wenn nicht, dann die günstigste), ne Sapphire HD2900 Pro / 256 bit (war auch die einzige) und dann die beiden erwähnten Powercolor Karten ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

So um die Jahr2000-Wende hatten die so schlechte 2D-Filter, das selbst Windows hässlich drin war :D
Die Leistung war extrem viel schlechter als bei Vergleichbaren. Was unter anderem auch an dem minderwertigen RAM der verbaut war lag
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Um 2000 rum haben wir unsern ersten PC mit ner Riva TNT2 M64 gekauft, von daher kenn ich mich da nicht mit aus^^
Aber den vram - joa, den minderwertigen hab ich :ugly: Dafür aber 1gb, könnte in Zukunft lustig werden... da verzicht ich auch auf die paar % Leistung.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Grad bei Alternate für meinen Bruder gekauft mit Weihnachts Expressversand :)

A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit - 2x - Eins für mich :)
AMD Phenom X4 9950 125W
Cooler Master RealPower M 520W
Sharkoon Venga Economy
XFX GTX260 Black Edition
Asrock A770CrossFire

Er ist sogeil auf seinen neuen PC, dass er keine Lust mehr hatte auf den Phenom II zu warten ^^

MfG

MaN!aC
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich hatte euch ja letzte Woche von meiner 1TB Western Digital Festplatte berichtet, bei der ich versehentlich das falsche Modell bestellt hatte.

Diese ging auch sofort wieder zurück, heute erhielt ich eine Mail von Mindfactory mit einer Gutschrift, allerdings nur für die Festplatte, die Versandkosten waren nicht enthalten.

Meine Frage: Mindfactory müsste auch wieder die Versandkosten gutschreiben, oder?
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich hab mir ein Corsair HX520w gekauft .Liegt gerade vor meinem Tisch, muss aber noch zwei Tage warten:(
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Mindfactory müsste auch wieder die Versandkosten gutschreiben, oder?
Wenn man was innerhalb von 14 Tagen zurückschickt, erhält man das Geld zurück, aber nicht die Versandkosten. Wenn es eine Wertminderung gab, geht die vom erstatteten Geld ab. Für deine noch verschweißte (?) Festplatte kriegst du den vollen Betrag zurück, weil der Wert nicht gesunken ist. Aber warum sollte der Händler die Versandkosten übernehmen müssen, diese Kosten fallen ja immer an und du hast sie mit deiner Bestellung verursacht.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Amazon erstattet die Versandkosten. Imho ist es doch so geregelt, dass ab 40Euro der Händler die Versandkosten zahlt. Oder? Weiß nicht mehr, hab die Vorlesung über E-Commerce nie abgeschlossen :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich hatte euch ja letzte Woche von meiner 1TB Western Digital Festplatte berichtet, bei der ich versehentlich das falsche Modell bestellt hatte.

Diese ging auch sofort wieder zurück, heute erhielt ich eine Mail von Mindfactory mit einer Gutschrift, allerdings nur für die Festplatte, die Versandkosten waren nicht enthalten.

Meine Frage: Mindfactory müsste auch wieder die Versandkosten gutschreiben, oder?

Hast du den Reklamationsbogen ausgefüllt und unten den Zettel abgetrennt und aufs Paket geklebt??? Bei der Post wird das eingescannt und man muss kein Porto bezahlen! Wenn du in Vorkasse gegangen bist dann hast du pech gehabt... Weil Mindfactory dir ja ein Rücksendeschein beigelegt hat.

So wars bei einer Raklamtaion von einer CPU und meinem P5Q Deluxe was ich sogar voll erstattet bekommen habe obwohl sämtliches Zubehör geöffnet worden ist. Mindfactory ist da sehr Kulant finde ich.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hast du den Reklamationsbogen ausgefüllt und unten den Zettel abgetrennt und aufs Paket geklebt??? Bei der Post wird das eingescannt und man muss kein Porto bezahlen! Wenn du in Vorkasse gegangen bist dann hast du pech gehabt... Weil Mindfactory dir ja ein Rücksendeschein beigelegt hat.

So wars bei einer Raklamtaion von einer CPU und meinem P5Q Deluxe was ich sogar voll erstattet bekommen habe obwohl sämtliches Zubehör geöffnet worden ist. Mindfactory ist da sehr Kulant finde ich.

Die Festplatte war noch original verschweißt...habe den Zettel ausgefüllt und auf das Paket geklebt. Bei der Post musste ich kein Porto zahlen, allerdings waren die Versandkosten schon in dem Betrag enthalten, den ich vorher per Vorkasse an MindFactory überwiesen hatte (Festplatten-Kosten+Versandkosten).

Und nun hab ich nur das Geld für die Festplatte bekommen...eigentlich hab ich bei anderen Bestellungen immer das ganze Geld zurückbekommen, inklusive Versandkosten.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Einen vollen Tank Super für mein TöffTöff (Darf nächste Woche ins fränkische :hail:)

Eine Runde Haare schneiden

Thirteen Days auf DVD
 
Zurück