Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Stimmt schon, die wollen nur die Daten dieser Person haben und sie dann gewinnbringend verkaufen.
Danach wird man mit Werbung richtig zugespamt.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Call of Duty 5: World at War UNCUT - inkl. Symbole und Zombie-Modus;

Left 4 Dead UNCUT - indiziert;

Scythe Musashi SCVMS-1000
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hab mir gerade den Mindstar bestellt.
Ne Radeon HD4870 für 169€ inkl versand ist schon wirklich nen guter preis...
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hab mir gerade den Mindstar bestellt.
Ne Radeon HD4870 für 169€ inkl versand ist schon wirklich nen guter preis...
169€?
DIe billigste die ich finden kann gibt es ab 179,90€... :what:

EDIT: Ach ja Mindstar... :klatsch:

Wofür braucht ihr dafür schäuble?
Einfach mal nach ''CentaX'' googlen, 1. Seite ganz unten PCGHX, 2. Seite nochn Forum, irgendwo weiter hinten ist CentaX ein Planet von Soruscant, Steuerberatungen, Kupplungen, Tankstellen und irgendwas italienisches gibts von mir auch noch :ugly:

Ääähm...
attachment.php

... das geht dann aber langsam zu weit :ugly::ugly:
Darf ich dich mieten?
Ich brauche noch jemand der mir beim zocken immer das Bier aus dem Kühlschrank holt. :-D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Pizza Turkish Style, wie immer :D
am Dienstag, GTA IV gekauft
Gestern Bestellt, Samsung Syncmaster T220
Heute bei Ikea gekauft, Ikea Galant Eckschreibtisch :)

das wärs dan
 
Zurück