aXwin
Freizeitschrauber(in)
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
Okay, das weis ich nicht genau weil ich bei MF grundsätzlich nur dann bestelle wenn Versandkostenfrei ist.
BTT: Ne Weihnachtskrippe aus Stein, Beleuchtetes Rehntier aus Acryl und nen 2,40m grossen Weihnachtsbaum!
Die Festplatte war noch original verschweißt...habe den Zettel ausgefüllt und auf das Paket geklebt. Bei der Post musste ich kein Porto zahlen, allerdings waren die Versandkosten schon in dem Betrag enthalten, den ich vorher per Vorkasse an MindFactory überwiesen hatte (Festplatten-Kosten+Versandkosten).
Und nun hab ich nur das Geld für die Festplatte bekommen...eigentlich hab ich bei anderen Bestellungen immer das ganze Geld zurückbekommen, inklusive Versandkosten.
Okay, das weis ich nicht genau weil ich bei MF grundsätzlich nur dann bestelle wenn Versandkostenfrei ist.
BTT: Ne Weihnachtskrippe aus Stein, Beleuchtetes Rehntier aus Acryl und nen 2,40m grossen Weihnachtsbaum!



)

Weil ich öfter mal legale Sachen uppe und damit RapidPoints verdiene, hat er mich besonders im Visier.