Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Oh nich weinen.Musste wohl oder übel mit leben!Dir müsste man ne LKW Ladung Whisky schenken!!;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hmm, Whisky schmeckt erst richtig gut, wenn er mindestens 25 Jahre alt ist. Ab 30 Jahre wird es ein Erlebnis.
Alles nach 40 Jahre ist göttlich. :daumen:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

naja, dann kost das aber schon mal mehr.......als meine "hausmarke" coal ila. aber son zeugs seuft man ja auch nicht an nem abend runter.
eher gemühtlich ne gute schallplatte dazu und der abend ist perfekt. gibts da nen tipp für son älteren whiskey?
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Mal die bebilderte Version:
attachment.php


Da fehlt aber noch so einiges was schon bestellt wurde.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hmm, das nimmt ja konkrete Formen an.
Wann gehts denn mit dem Basteln los?
Ich warte noch auf eine Lieferung von BestsellerComputer mit CPU, Mobo und BluRay-LW.

Gebastelt wird wahrscheinlich kommenden Freitag da ich schon wieder auf einen Zivi-Lehrgang muss...

P.S.: Falls jemand die HDD vermisst: Die sitzt schon astrein entkoppelt im Gehäuse. Bei der Befestigung hat Antec wirklich ganze Arbeit geleistet :daumen:.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Da bist du nicht der einzige...:ugly:

Ich habe meine eigene CPU Produktionsstätte und baue den E8800 in Eigenregie. :ugly:

Aber demnächst werde ich umsteigen und einen Deneb 980 Extreme Black Edition machen. :D
Ich warte noch auf eine Lieferung von BestsellerComputer mit CPU, Mobo und BluRay-LW.

Gebastelt wird wahrscheinlich kommenden Freitag da ich schon wieder auf einen Zivi-Lehrgang muss...

P.S.: Falls jemand die HDD vermisst: Die sitzt schon astrein entkoppelt im Gehäuse. Bei der Befestigung hat Antec wirklich ganze Arbeit geleistet :daumen:.

Du machst doch leckere Bilder und einen guten Text?
 
Zurück