Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Wozu brauchst du denn am Computer eine 12 Volt Steckdose?
Oder hast du einen Campingkühlschrank am Laufen. :ugly:


Du hast es selber erwähnt, so ein teil wäre auch gut für dich, da kannste dann einen campingkühlschrank anschliessen, und da drin dann dein whiskey kühlen ;)

Also kannst du deinen kalten Whiskey auch beim Zocken geniessen ;)

Gruß
Pascal
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Du hast es selber erwähnt, so ein teil wäre auch gut für dich, da kannste dann einen campingkühlschrank anschliessen, und da drin dann dein whiskey kühlen ;)

Also kannst du deinen kalten Whiskey auch beim Zocken geniessen ;)

Gruß
Pascal

Ein Campingkühlschrank hat keine Leistung. Wie auch, bei nur 12 Volt.
Ich brauche einen Kühlschrank mit Starkstrom. ;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hab schon Guitar Hero 3 auf Profi fast durch Quantum ;)
Un d singen tu ich net, hab mir nur das SPiel bestellt ohne Mikro und ohne Schlagzeug. Zwei Gitarren habe ich ja schon
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

da ihr grade von nem 12V anschluss am PC redet
ich hab vor n paar jahren mal einen Nissan 350Z mit eingebautem PC gesehen.
Sowas hab ich hier noch garnich gefunden...
quantie hast du n auto?^^


Das mal n geiles Casemod:lol:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hab mir jetz ne Sony W115 bestellt nächstes Jahr kommt da ne vernünftige Spiegelreflex.


@quantenslipstream Was ist eigentlich deine lieblings Marke (Whisky)?
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

@quantenslipstream Was ist eigentlich deine lieblings Marke (Whisky)?

Derzeit diese hier:

attachment.php
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

boar bin ich kaputt, bin erstmal schlafen, Gute Nacht Jungs ;) und nicht zuviel Saufen quanti :P
 
Zurück