Oh nich weinen.Musste wohl oder übel mit leben!Dir müsste man ne LKW Ladung Whisky schenken!!![]()

Ich spare schon für eine eigene Destillation in den Schottischen Highlands.![]()

nen E8500![]()
Für was?

Zum benchen, bzw. HWbot Punkte holen![]()
![]()

Und wieso dann nicht gleich den E8600?
Oder den E8800?![]()

Mal die bebilderte Version:
Da fehlt aber noch so einiges was schon bestellt wurde.
Da bist du nicht der einzige...Den E8800 kenne ich nichtmal![]()

Ich warte noch auf eine Lieferung von BestsellerComputer mit CPU, Mobo und BluRay-LW.Hmm, das nimmt ja konkrete Formen an.
Wann gehts denn mit dem Basteln los?
.Da bist du nicht der einzige...![]()


Ich warte noch auf eine Lieferung von BestsellerComputer mit CPU, Mobo und BluRay-LW.
Gebastelt wird wahrscheinlich kommenden Freitag da ich schon wieder auf einen Zivi-Lehrgang muss...
P.S.: Falls jemand die HDD vermisst: Die sitzt schon astrein entkoppelt im Gehäuse. Bei der Befestigung hat Antec wirklich ganze Arbeit geleistet.
Du machst doch leckere Bilder und einen guten Text?
Aber vielleicht überleg ich es mir auch noch ein mal.

Darunter verstehich jetzt Bilder mit Keksen drauf.Du machst doch leckere Bilder
