Bloemfontein
BIOS-Overclocker(in)
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
, wenn ja und auch noch 4, dann
GH3 ist ja schon sau geil
Für PC...
BTW: Mein Guitar Hero wurde verschickt .. WHEEEEEEE
, wenn ja und auch noch 4, dann
GH3 ist ja schon sau geil




