Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Big Mac, 6er Nuggets, Getränk und Pommes
Lang Lebe:hail: Rabbatbögen die per Post verschickt werden.

Mentos 3

Bisschen was an Klamotten.
 
1GBit/s PCIe x1 NIC (für vServer für LAN) ~ 9€
DiRT 3 ~43€ (Amazon hat es schon rausgeschickt.. d.h. morgen Abend noch installieren... :devil::devil::devil::devil::devil:)
 
gtx460 für 11€ bei atelco :D
(bitte werd gleich noch abgeschickt) !!!

EDIT:
ahhh xDD thx aerox ;D
111€ leider...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unschlagbar?

Deutschland: 7,50 €, UK 2,90 €, US 3,54 €

Also nächstes Mal bei Steam UK kaufen^^
 
Unschlagbar?

Deutschland: 7,50 €, UK 2,90 €, US 3,54 €

Also nächstes Mal bei Steam UK kaufen^^

ja man hätte es sicher günstiger bekommen. Aber sorry 7,50 EUR hauen mich nicht vom Hocker (das soll jetzt nicht egoistisch oder sowas in der Richtung klingen)
 
Hugh Laurie - Let Them Talk
Paul Kalkbrenner - Berlin Calling
Linkin Park - Live in Texas
CCR - Best of
Kohlefaserbürste für die Vinyls
CD Player (gebraucht für 20€ von ebay)

Mfg, ice
 
Zurück