Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

@CoXxOnE: Schönes Board und bis heute bei mir sehr zuverlässig und OC-tauglich! :)
(Woher hast du es nun so schnell noch bekommen?)

@Topic: Nen richtig dicken Döner ohne Zwiebeln! :banane:
 
Zwei Cd´s, beide von Heaven Shall Burn. Zum einen Antigone und zum anderen Invictus. Achja und noch ein Großes Softeis mit Caramelsoße...:D
 
wiedermal ein paar cd's:

anaal nathrakh - passion
benighted - asylum cave
placenta - fixed action pattern
salt the wound - kill the crown
bayside - killing time
title fight - shed
h2o - nothing to prove

langsam brauche ich ein zweites cd regal :D
 
Abendessen für diesen Tag und für die letzten 2 oder 3 Tage davor. Und so wie ich mich kenne auch das Essen für morgen. Praktisch wen man zu Blöd zum essen ist :daumen:

Penne in Trüffel Sahne Soße
Pizza mit Salami, Tomaten, Mozzarella und so einen Feigenblatt
Pizza mit Mais, Eier, Schinken und zur gängigen Tomatensoße noch Curry Soße :ugly:
 
6 Dosen Monster Energy-Drink + 40cm (!!!) Pizza Calzone mit Gyors und Metaxa-Soße... man merkt dass ich auf LAN bin.. :ugly::ugly:
 
[schande über mich]Ein Gamepad bei Gamestop[/schande über mich]

War ganz lustig der Einkauf :D Bin da rein und zu den Controllern und da quatscht mich gleich einer an von denen und will erklären....Sag Ich für PC.... und irgendwie kamen wir so ins Gespräch wegen Konsolen... Der wollte mir klarmachen,das kein PC auf dem gesamten Markt an die Leistung einer Konsole kommt...
und das Konsolen wohl eine art Supercomputer wären die alles errechnen können und mehr :ugly::ugly:

Ich dachte Ich steh im Wald.Wenn das immer so sein sollte und er erwischt viele Laien dabei,dann wundert mich nichts mehr...... :lol:


Achja Edit: Der Typ wollte mir weismachen das eine XBOX dank Triple Core mit 9 GHz arbeitet und deswegen spiele darauf Programmiert werden , das muss man sich mal Vorstellen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
seltsam schrieb:
[schande über mich]Ein Gamepad bei Gamestop[/schande über mich]

War ganz lustig der Einkauf :D Bin da rein und zu den Controllern und da quatscht mich gleich einer an von denen und will erklären....Sag Ich für PC.... und irgendwie kamen wir so ins Gespräch wegen Konsolen... Der wollte mir klarmachen,das kein PC auf dem gesamten Markt an die Leistung einer Konsole kommt...
und das Konsolen wohl eine art Supercomputer wären die alles errechnen können und mehr :ugly::ugly:

Ich dachte Ich steh im Wald.Wenn das immer so sein sollte und er erwischt viele Laien dabei,dann wundert mich nichts mehr...... :lol:

Achja Edit: Der Typ wollte mir weismachen das eine XBOX dank Triple Core mit 9 GHz arbeitet und deswegen spiele darauf Programmiert werden , das muss man sich mal Vorstellen:lol:

Lass mich raten das war im media m...
Geodreieck, CD- Rohlinge, San Miguel,
Dextro Energy,
 
Zu dem Thema Pilze - Das ist eine besondere Währung in einem Browser Game was ich gerade angefangen habe zu Spielen :ugly: Ja so nötig habe ich es unterhalten zu werden.

@seltsam - Sehr seltsam Herr seltsam (ja das musste sein :D ) Aber Sie ... du glaubst gar nicht wie viel Menschen es noch auf der Erde gibt (vor allem bei Ebay) die bei einem Dual oder Quad Core einfach den Takt mal 2 oder mal 4 machen :wall: So kann man allerdings auch seinen Artikel pushen, 2x 1,5GHz = 3GHz und schon kann der 6 Jahre alte PC auf ein mal viel viel mehr und wirkt auch gleich wegen der 3 vor GHz viel interessanter. Schaut man sich die CPU dann an denkt man nur noch "So ein Depp".

Topic - In welchen Thread bin ich überhaupt? ... ach gekauft:

24l Milch für den Kaffee :ugly:
1000g Kaffee (insgesamt habe ich nun 1,5Kg) :D
16 Rollen Klopapier da Kaffee ordentlich durch pfeift
Ja Orangen Limonade - billig reicht -> Kaffee FTW :daumen:
Und irgendwas zum Essen - Festnahrung wird total überbewertet ;)

Und da der Einkauf relativ billig war noch Tadadaaa -> The Witcher 2, warum auch immer. Habe nicht mal das eine Spiel fertig und gestern habe ich ein neues Angefangen. Egal, Think Ostdeutsch - Erst mal haben!
 
Egal, Think Ostdeutsch - Erst mal haben!

Liegt uns das etwa im Blut?:P

So bin ich nämlich auch:lol:

Diverses Werkzeug? Noch nie gebraucht, aber erstmal kaufen, ist schließlich grad im Angebot, und kann man sicher irgendwann kaufen:ugly:
Steam Spiele, ich habe gar nicht genug Zeit die zu spielen die ich schon besitze, und kaufe trotzdem immer mehr:what:
Diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen:lol:
 
Zurück