Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Obwohl ich kein Case brauche ein PC-P60 (bei 139,90 EUR statt 239,90 EUR konnte man nicht nein sagen :fresse:)

Und ich inspiriert bin vom Mod der Gerade läuft mit der grünen Front und ich werde sobald ich mehr Zeit habe ein Sabertooth Mod machen sprich in solchen dunklen Grün Tönen (bei MDPC-X gibts ja die perfekten Sleeves dazu :P)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Peugeot 106, um die 90tkm, baujahr 2002, klima usw, steht noch gut da bis auf ein bisschen kratzer auf der heckstoßstange.
2800€ ^^
 
jop den blauen. Standen beide gut da, sowohl der rote als auch der blaue, und haben beide vor und nachteile gehabt. allerdings ist der blaue 3 jahre jünger, und die farbe gefällt mir besser, und auch die innenverkleidungsfarbe ;)
 
Geburtstagseinkäufe für mich selbst.^^

Vorbestellungen:

  • Der Herr der Ringe Extended Edition Blu-ray
  • Tron + Tron Legacy Blu-ray Box
 
Donnerstag bestellt, gestern angekommen und heute endlich zeit zum posten
1x NZXT H2 Case
1x Prolimatech Genesis
2x 140mm Silent lüfter
 

Anhänge

  • image-1783608539.png
    image-1783608539.png
    914,8 KB · Aufrufe: 73
  • image-611830638.png
    image-611830638.png
    861,8 KB · Aufrufe: 75
Zurück