Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Frisch importiert aus dem fernen England! ---> "Prototype"

Ein Spiel das fast nicht mehr zu bekommen ist! Ich hab´s jetzt zweimal :D Einmal kommt es in meinen Raritäten-Schrank. xDD
 
PCGH & Bier, Energy, 3 Pizzen und ne flasche rum.

Wenn jetzt jemand kommt und sagt: "keine alltäglichen dinge! :motz:"
-> das is nix alltägliches, das ist ausrüstung für ne LAN ;)
 
Etwas Kleinzeugs:

- Xigmatek Midgard (in schwarz)
- 4GB GSkill DDR3 1600
- Externe HDD CN Memory Core 640GB

Endlich kann der neue Rechner aufgebaut werden :D
 
Zwei Regalsysteme LACK und n Spiegel von nem bekannten schwedischen Möbelhaus, die gefühlte 20kg dekozeugs erstmal aussen vor gelassen....achja, wir sind ja "nur zum gucken" hingefahren:ugly:
 
- N neuen 32" LCD von Philips (5405H/12)
- n HD-Reciver von Kathrein (UFS900)
- n Fernsehsessel mit fußhocker

Gesamtkosten um die 825 €, jetzt is mal wieder für ne weile ruhe ;)
 
:D

4GB OCZ Platinum DDR 3 1333, timings7.7.7.20

für 74,90€..
full

Macht zusammen 8GB........
full

Schon Ram-Disk ausprobiert.....lool

geht gut ab...........
MFG
:daumen:
 
Zurück