P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 4. Oktober 2010 #7.641 Jap, das ist schon etwas sehr übertrieben... aber der sound ist für 17€+V echt nicht schlecht
d b PC-Selbstbauer(in) 4. Oktober 2010 #7.642 Bad cimpany 2 im inet sollte eigentlich morgen kommen bei den ganzen fanboys hier konnt icke ja net nein sagen!
Bad cimpany 2 im inet sollte eigentlich morgen kommen bei den ganzen fanboys hier konnt icke ja net nein sagen!
Xyrian Freizeitschrauber(in) 5. Oktober 2010 #7.645 Ich hab grade 40 330V/100uF Kondensatoren bestellt 180 Joule elektrische Energie, haha! Elektromagnetischer Linearbeschleuniger, ich komme! Xyrian
Ich hab grade 40 330V/100uF Kondensatoren bestellt 180 Joule elektrische Energie, haha! Elektromagnetischer Linearbeschleuniger, ich komme! Xyrian
G Gelöscher Account 0002 Guest 6. Oktober 2010 #7.648 Sansa Clip+ 2 GB Crime in Stereo - I was trying to describe you to someone... vinyl Crime in Stereo - Selective Wreckage vinyl
Sansa Clip+ 2 GB Crime in Stereo - I was trying to describe you to someone... vinyl Crime in Stereo - Selective Wreckage vinyl
Painkiller Moderator Teammitglied 6. Oktober 2010 #7.649 Shutter Island Limited Edition Mindhunters Iron Man II Limited Edition The Pacific (Exklusive Amazon-Edition)
Shutter Island Limited Edition Mindhunters Iron Man II Limited Edition The Pacific (Exklusive Amazon-Edition)
FrozenBoy PC-Selbstbauer(in) 6. Oktober 2010 #7.650 ok hab die Description am Anfang dann mal gelesen... sry Painkiller hmm... dann... Transformers II Steelbook Halloween Steelbook Watchmen Steelbook
ok hab die Description am Anfang dann mal gelesen... sry Painkiller hmm... dann... Transformers II Steelbook Halloween Steelbook Watchmen Steelbook
The_Freak Software-Overclocker(in) 6. Oktober 2010 #7.651 2300 Ubisoft Aktien für ca. 20 000€. Bei Planspiel Börse ;D
seth0487 PC-Selbstbauer(in) 6. Oktober 2010 #7.652 Meine neue Hardware! Auf der Bestellung fehlt allerdings das Xigmatek Midgard... Hoffentlich sind die Sachen morgen da!
Meine neue Hardware! Auf der Bestellung fehlt allerdings das Xigmatek Midgard... Hoffentlich sind die Sachen morgen da!
taks PCGH-Community-Veteran(in) 6. Oktober 2010 #7.653 So n Ding um den Fotosensor meiner Nikon zu reinigen
G Gast1711581007 Guest 6. Oktober 2010 #7.655 Die neue Ausgabe von Pcgh (an dieser Stelle wieder Tolle Ausgabe vorallem mit dem netzteiltest ) und Dominator Ramspeicher endlich Bestellt
Die neue Ausgabe von Pcgh (an dieser Stelle wieder Tolle Ausgabe vorallem mit dem netzteiltest ) und Dominator Ramspeicher endlich Bestellt
Shi PCGHX-HWbot-Member (m/w) 6. Oktober 2010 #7.656 ein Super Flower Netzteil (ftw!) und einen 22" Moni
T'PAU BIOS-Overclocker(in) 6. Oktober 2010 #7.659 Bei der S*t*rn -20% Aktion zugeschlagen Drei Blu-Rays: - Unsere Ozeane - Iron Man 2 - Das Ding aus einer anderen Welt (uncut) <-- für diese BR hab ich den Typ vom Tresen erstmal ins Lager geschickt! Nun muss ich mir nur noch 'nen Blu-Ray Player kaufen.
Bei der S*t*rn -20% Aktion zugeschlagen Drei Blu-Rays: - Unsere Ozeane - Iron Man 2 - Das Ding aus einer anderen Welt (uncut) <-- für diese BR hab ich den Typ vom Tresen erstmal ins Lager geschickt! Nun muss ich mir nur noch 'nen Blu-Ray Player kaufen.
fuddles BIOS-Overclocker(in) 7. Oktober 2010 #7.660 LG 50PK350, der 32" Samsung LCD wurde mir zu klein^^