Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Lecker :love:

attachment.php


Dazu noch eine Flasche Jacky, die aber nicht für mich ist, sondern für einen Freund.
 
Battlefield Bad Company 2. :daumen: Freitag ist es da, nebenbei meine erste Bestellung bei Amazon! :bier: Ich muss mir jetzt einfach endlich mal selbst ein Bild machen. Ich glaube es ist das bessere MW2. :schief:
 
Zurück