Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Erzähl keinen :what:

Du hast einen 940 BE und holst dir 4 DH5970 :stupid:

Also mal abgesehen davon das die CPU bereits eine Graka limitiert,gibt kein CF8 sondern höchsten CF4.Kein Mobo kann 4 dieser Grakas aufnehmen,geschweige mal ganz von den Mickrorucklern und dem Anschaffungspreis.

Dazu kommt der Stromverbrauch und die Lautheit.

Aber naja ist ja eh nur wohl ein Scherz
 
Der 940be fliegt nächsten Monat raus, da es ein vollständig neues System geben wird, und die anderen 2 Karten gehen an Kollegen.
Durch die lange Wartezeit haben wir uns entschieden die Karten vorzubestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochma ein Bild zur letzten Anschaffung... sagen wir mal es war ein Spontankauf :lol:
attachment.php
 
Zurück