Witcher Software-Overclocker(in) 24. Dezember 2009 #6.122 ne dose Druckluftspray, und Weihnachtsgeschenke
mixxed_up BIOS-Overclocker(in) 25. Dezember 2009 #6.123 Ein Samsung SH-B083L Blu-ray Combo Laufwerk.[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]^^ [/FONT] Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
N NoMad2048 Komplett-PC-Aufrüster(in) 27. Dezember 2009 #6.128 ne g15 tastatur habe ich mir grade gekauft XD
in-vino-veritas PCGHX-HWbot-Member (m/w) 28. Dezember 2009 #6.129 Razer Naga & Goliathus, sehr bequem beim daddeln aber die Tasten wollen in COD 6 nicht funktionieren
Hai0815 Freizeitschrauber(in) 28. Dezember 2009 #6.131 1x Denon AVR 1910 in Silber 2x Inakustik Premium HDMI-Kabel 1x Varta Batterie für Fernbedienung
grixx Kabelverknoter(in) 28. Dezember 2009 #6.132 Ich hab mir für Lans ne Tasta und nen Headset gekauft damit ich nicht immer meine guten Teile mitnehmen muss...
Ich hab mir für Lans ne Tasta und nen Headset gekauft damit ich nicht immer meine guten Teile mitnehmen muss...
Senfgurke Freizeitschrauber(in) 28. Dezember 2009 #6.133 Ein Case (Fractal Design Define R2) 5 Passende Lüfter (Arctic Cooling Arctic F12 120mm)
roadgecko Software-Overclocker(in) 28. Dezember 2009 #6.134 GeIL 4GB DDR2-800 Kit mit weißen heatspreadern.
computertod BIOS-Overclocker(in) 28. Dezember 2009 #6.136 da meine GX2 bei mir nicht läuft hab ich mir ne 88er Ultra geleistet mal sehen, ob die läuft
Senfgurke Freizeitschrauber(in) 28. Dezember 2009 #6.138 hab grade wieder eingekauft 10m roten Sleeve und 1m roten Schrumpfschlauch für meine Kopfhörer. Natürlich bei Nils
hab grade wieder eingekauft 10m roten Sleeve und 1m roten Schrumpfschlauch für meine Kopfhörer. Natürlich bei Nils
BeachBoy08 PCGH-Community-Veteran(in) 28. Dezember 2009 #6.140 Neues Handüüüüüüüüüü LG Viewty KU990i Black light Pack Original