Overlocked
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nike Zoom Rival IV und Nike Vomero<3^^
Ich denke mal das ist immer so
du kaufst ja keine Winterreifen mit dem Auto dazu sondern nur die Standardberreifung ^^
Und das sind eben nunmal Sommereifen ^^
mfg Ceres
naja, so hab ich wenigstens vernünftige Sommerreifen für nächstes Jahr, muss mich aber noch bis Dienstag mit den Sommerschlappen durch den Schnee quälen ...
allwetterreifen halte ich auch für allwetterkatastrophal...
hatte das mal bei einem firmenwagen..neee danke auch![]()


dito... im moment kommen sogar meine vollblut winterreifen von continental an den rande der belastbarkeit![]()


na dann viel Spaß beim 3D Mark Record brechenlass mal überlegen:
Pentium II 400 Mhz
Pentium III 500 Mhz
passendes Board
und unmengen an SD-RAm

Ne neue Autobatterie, diesmal aber ne gute von Varta.
Die abgef***** Teile ausm Baumarkt kauf ich nie wieder...![]()

.gif)