Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ich denke mal das ist immer so ;)
du kaufst ja keine Winterreifen mit dem Auto dazu sondern nur die Standardberreifung ^^
Und das sind eben nunmal Sommereifen ^^

mfg Ceres

im Angebot stand aber ALLWETTERREIFEN von "Stammlieferant", was hab ich bekommen, Sommerreifen von Conti :ugly: naja, so hab ich wenigstens vernünftige Sommerreifen für nächstes Jahr, muss mich aber noch bis Dienstag mit den Sommerschlappen durch den Schnee quälen ...

(Driften ist durchaus geil ^^)
 
allwetterreifen halte ich auch für allwetterkatastrophal...
hatte das mal bei einem firmenwagen..neee danke auch ;)
 
Eine passende Stofftasche für meine kommende Sony Cybershot in passender Farbe (Blau) und Liefergarantie bis 24.12.2009 durch Amazon.

attachment.php
 
Zurück